Zerfikka schrieb:Jetzt kann ich mich gar net fuer nen Ava entscheiden![]()
Bei Blackis isses ganz drauf und bei trayals ist der Schriftzug besser![]()
->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Jetzt kann ich mich gar net fuer nen Ava entscheiden![]()
Bei Blackis isses ganz drauf und bei trayals ist der Schriftzug besser![]()
Genau das soll doch möglich sein. Habe ich zumindest von mehreren Seiten gehört.Aldebaraner schrieb:Zu Schade, dass Microsoft die Original Tonspur nicht zum download bereit stellt.![]()

Zerfikka schrieb:Ihr seid zu schnell, ich hab das pic grade neu ausgeschnitten, quadratischer das ganze, wir wollen die 100x100 pixel ja auch ausnutzen.
Bitte auf ein neues![]()
Zerfikka schrieb:Geilhaste da nen filter drueber oder wieso sind die roten farben so kraeftig. schaut dadurch noch besser aus. Dankeschoen
![]()
![]()

Jetzt lade ich gerade die beiden Add Ons runter, ich denke für 240 Points pro DLC kann ich nix falsch machen. 
Blackacidevil138 schrieb:Bei Pinnacle Station schon.![]()

Oxblood schrieb:Hm, mir ist gerade beim durchsehen meiner Shepards aufgefallen, daß ich gar keinen 60er habe...nur nen 55er und nen 57er, die beide vorm Endboss stehen...ah, was solls, SO toll können die Extras nicht sein, die man dafür bekommt. Was mir mehr Sorgen macht, die beiden haben 2 Durchläufe aufm Puckel und ich weiss nicht genau, was sie beim 2. alles fürn Blödsinn angestellt haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen