Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
tastepolice schrieb:
das mit der deutschen stimme finde ich ja mal etxtrem abturnend :nein:

aber wer weiss, vielleicht haben seine stimmbänder ja bei der explosion am anfang irreparabele schäden davon getragen und die mussten deswegen ersetzt werden :?

Und obwohl man sowas kann, kann man trotzdem den Klang nicht mehr herstellen? Oder wurde das nicht mehr von der Krankenkasse gezahlt? :grins:

na dann hat er doch die stimme von dem stimmband spender :deal:

:lol:

Mach ich gerne Fikkor.

Hab den Trailer übrigens gerade auch nochmal geschaut... wow.... brutalst episch! :shock:

enix schrieb:
Ist doch nicht zu glauben wie geil man hier auf das Spiel gemacht wird :headbang:

:lol: Aber echt. Da schau ich nochmal nach ein paar Stunden hier rein und direkt noch mehr Avatare :lol: Total krank hier! Aber auch einfach nur geil! Eigentlich müssten wir von EA gesponsort werden - wenn das mal kein virales Marketing ist.

Tja so langsam werd ich auch heiß auch wenn ich Teil 1 nicht ganz durchgespielt hab.

Wenn ich Dragon Age irgendwo für einigermaßen Geld losbekomme (werd ich eh nicht weiterspielen) schlag ich zu. Die Frage ist ob deutsch oder englisch. Für englisch bin ich meist zu faul, aber sie hörte sich schon bissl besser an, vor allem Shepard.

Morgen mal bei Gamestop schauen was sie einem für DA geben.

Das kann ich sehr gut verstehen, aber ich bin viel zu heiß auf das Game, als dass ich auf die Uk warten könnte. Zu Schade, dass Microsoft die Original Tonspur nicht zum download bereit stellt. :traurig:

Na immerhin :D Ja, dann wirds wohl die 360 Fassung. War nur am überlegen. Aufm PC hat man ja wenigstens immer die Alternative bei den Tonspuren. Mal schauen ob ichs mir dann auf Deutsch oder Englisch bestelle.

Zurück
Oben