Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Jetzt kann ich mich gar net fuer nen Ava entscheiden :heul:
Bei Blackis isses ganz drauf und bei trayals ist der Schriftzug besser :?

->

ava4u2.png

Ihr seid zu schnell, ich hab das pic grade neu ausgeschnitten, quadratischer das ganze, wir wollen die 100x100 pixel ja auch ausnutzen. :P

Bitte auf ein neues :oops:

[attachment=1490]

Bei der PC Version sind beide Sprachen auf den Discs.... komisch dass das bei der Box Version nicht passt. :skep:

Hm, mir ist gerade beim durchsehen meiner Shepards aufgefallen, daß ich gar keinen 60er habe...nur nen 55er und nen 57er, die beide vorm Endboss stehen...ah, was solls, SO toll können die Extras nicht sein, die man dafür bekommt. Was mir mehr Sorgen macht, die beiden haben 2 Durchläufe aufm Puckel und ich weiss nicht genau, was sie beim 2. alles fürn Blödsinn angestellt haben :lol:

Kann es sein, dass der Soundtrack nur in der digital deluxe Version (oder wie das heißt) dabei ist und in der normalen Limited Edition fehlt?

In dem Fall wäre es für mich das erste mal, dass ich mich für die Download Variante entscheide, denn auf ein A5 Comic und eine Alubox kann ich im Gegenzug für den OST gut verzichten.

Weiß da jemand was genaueres ?

@Bademeister: OST ist nur in der Digital Deluxe Edition. Find ich auch blöd. Hab mir den Soundtrack gestern Trotzdem gekauft. :dhoch:

Oxblood schrieb:
Hm, mir ist gerade beim durchsehen meiner Shepards aufgefallen, daß ich gar keinen 60er habe...nur nen 55er und nen 57er, die beide vorm Endboss stehen...ah, was solls, SO toll können die Extras nicht sein, die man dafür bekommt. Was mir mehr Sorgen macht, die beiden haben 2 Durchläufe aufm Puckel und ich weiss nicht genau, was sie beim 2. alles fürn Blödsinn angestellt haben :lol:

Dito , ich habe auch keine 60er . Das ganze 3,5x mit dem selben char durchspielen war mir dann doch zu viel .

Morgen Hype Kollegen,

habe gerade nochmal den Launchtrailer angeschaut und ordentlich abgesahnt!:grins:

Wieviel neue Rekruten haben wir heute morgen? (streng durch die Reihe sehend)

Ah Private Fikka hat sich endlich entschlossen mitzumachen, sehr gut! :cool:

Na dann Männer 10 Runden um den Schreibtisch, damit der Hypetrain in Bewegung kommt. zack zack :klopf:

Zurück
Oben