Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay Private Blacki, aber vergessen Sie Ihren Helm nicht, die Atmosphäre könnte kontaminiert sein. :deal:

Private DaMeep, für Sie noch 20 Kniebeugen nach den 10 Runden...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0OtFLnsPRxw[/vid]

Nein aber steichel schon mein Specter Sturmgewehr :grins:

btw.
Gestern nochmal ein wenig ME1 gespielt . Der Mako ist ja echt ein gefähr aus den Hölle , keine ahnung wie ich damit mal klargekommen bin :ugly:

Also ich noch in übung war kam ich auch halbwegs klar .
Gestern bin ich aber nur gegen wände gefahren , stand nach dem einsatz der sprungdüsen verkehrt herrum usw. :lol:

Das muß daran liegen das ich die lezte zeit mit den Borderlands kisten rumgegurkt bin :ugly:

Dann versuch mal das Ding an einer Tastatur zu steuern. :ugly:

Hoffe die Landfahrzeuge in Teil 2 sind besser von der Steuerung her. :I

Morgen Ihr Hype Opfer! :bier:

Noch jemand ohne Fahrschein?

dwqj-1.jpg

:ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Dann versuch mal das Ding an einer Tastatur zu steuern.

Hoffe die Landfahrzeuge in Teil 2 sind besser von der Steuerung her.

Ein besser zu steuerndes gefähr wird es ja als ( kostenpflichtigen ) DLC geben , is doch toll !

Ich vermute, dass die Steuerung des Mako so schwierig gestaltet wurde, damit man die Gegner nicht einfach über den Haufen fährt, sondern gezwungen ist zu schießen! :deal:

Malefiz schrieb:
Das wäre nett wenn mir jemand dieses Bild zum Ava bearbeiten könnte, Danke :roll:

3428.jpg

Private Blacki... :tip:

Ah der ist gerade seine 10km abspulen! :wand:

Private Trayal... :tip:

Nicht da wenn man Ihn mal braucht! :motz:

Junger Rekrut packen Sie schon mal Ihren Krempel neben den der anderen und sehen Sie nicht ganz so bescheuert aus.

;)

:grins:

Mass Effect 2 "Cerberus-Netzwerk": Neuer Freischalt-Code kostet 1.200 MS-Punkte

22.01.10 - Hier sind Bilder zum "Cerberus-Netzwerk" von Mass Effect 2, über das Electronic Ars und BioWare neue Inhalte für das Rollenspiel als Download anbieten wollen.

Für die Nutzung liegt jedem Mass Effect 2 ein kostenloser Freischalt-Code bei; wer das Spiel gebraucht kauft und einen neue Code braucht, muss 1.200 Microsoft-Punkte für die Nutzung des "Cerberus-Netzwerks" bezahlen. Release: 28.01.10 (Europa)

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben