Dita666 schrieb:Hab heute mit Teil 1 nochma angefangen..
Ich auch, und wieder mitbekommen wie absolut overhyped das Game eigentlich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Hab heute mit Teil 1 nochma angefangen..
Reaver schrieb:Dita666 schrieb:Hab heute mit Teil 1 nochma angefangen..
Ich auch, und wieder mitbekommen wie absolut overhyped das Game eigentlich ist![]()

Reaver schrieb:Dita666 schrieb:Hab heute mit Teil 1 nochma angefangen..
Ich auch, und wieder mitbekommen wie absolut overhyped das Game eigentlich ist![]()
crazy schrieb:Reaver schrieb:Dita666 schrieb:Hab heute mit Teil 1 nochma angefangen..
Ne stimmt.
Einiges macht es aber richtig gut. Wrex ist so ein Punkt.

crazy schrieb:BG1 u 2 zählen für mich immer noch als die besten spiele. und so unterschiedlich ist die story zu DA:O auch nicht. mir gehen dort nur die ausufernden level auf dem zeiger. ähnlich sinnlos wie in neverwinter nights.
hmm sunny. ein netter Kroganer, mal was neues.
Zerfikka schrieb:Hab mir mal ne Ava Vorlage rausgesucht und beigeschnitten. Brauch nur noch den Schriftzug u. die Groesse. Wer will ?![]()
Trayal schrieb:@Reaver
Bezüglich Sonny, wurde es in einem Dev Diarie bereits erwähnt, dass der Kerl wirklich ein Mann fürs Grobe sei. Kein Shakespeare, keiner von dem man großartige Taktiken erwarten sollte, sondern jemand den man in die erste Reihe stellt. Eine zwangsweise an die Kette genommene Bulldogge.
Reaver schrieb:Trayal schrieb:@Reaver
Bezüglich Sonny, wurde es in einem Dev Diarie bereits erwähnt, dass der Kerl wirklich ein Mann fürs Grobe sei. Kein Shakespeare, keiner von dem man großartige Taktiken erwarten sollte, sondern jemand den man in die erste Reihe stellt. Eine zwangsweise an die Kette genommene Bulldogge.
Joa, ich werds sehen. Das Spiel ist vorbestellt. Möchte ja auch mitreden worüber ich mecker
Nur bei dem Namen Sunny kriege ich schon eine Gänsehaut. Dev Diaries glaube ich auch irgendwie gar nichts mehr. Entwickler labern viel, wenn der Tag lang ist.

crazy schrieb:Ist das spiel schon gold?

Mandos schrieb:Und zur Einstimmung auf Teil 2 hier nochmal das megageniale Gänsehaut Finale von Teil 1. Selbstredend natürlich ein massiver Spoiler.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ICzoJTmXkJs[/yt]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen