Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:@Master: Ich fang mittags um 13 Uhr an.
Essen wird Donnerstags gekauft oder vorgekocht. SSüßkram und Getränke parat gestellt. Allerdings nicht in so großem Stil wie damals zum Start von "The Burning Crusade". Da hab ich Vorräte für 3 Wochen gekauft und bin auch 3 Wochen nicht vor die Tür gegangen.![]()

Mandos schrieb:Bei mir nix mit Urlaub - aber spätestens um 18.00 Sternenzeit hebt die Normandy ab![]()
Mandos schrieb:Bei mir nix mit Urlaub - aber spätestens um 18.00 Sternenzeit hebt die Normandy ab![]()

Blackacidevil138 schrieb:@master: Du musst erstmal 20 Stunden DLC saugen.![]()

Bexter schrieb:Der Soundtrack ist ganz ganz großartig. Atemberaubend kann man da nur sagen...wobei der erste Track hier ja schon etwas spoilert![]()

camahan schrieb:Meine Herren seid ihr alle krank![]()

Ich werde wohl erst nächste Woche Samstag die Normandy kaltstarten![]()
Nächstes Wochenede hebt die KT Crew ab!Jup, den ersten Video-Stream von Spiel habe ich auch schon gefunden.straikar schrieb:Die Raubkopie von Mass Effect 2 ist übrigens schon draußen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen