Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
@Master: Ich fang mittags um 13 Uhr an. :deal:

Essen wird Donnerstags gekauft oder vorgekocht. SSüßkram und Getränke parat gestellt. Allerdings nicht in so großem Stil wie damals zum Start von "The Burning Crusade". Da hab ich Vorräte für 3 Wochen gekauft und bin auch 3 Wochen nicht vor die Tür gegangen. :ugly:

13 Uhr? :shock:

Mhhh, also so einen halben Tag Urlaub könnte man sicher mal nehmen Master, mhhh was meinst Du? :?

Normalerweise ein armer Arbeitssuchender, doch bei drohenden Spielereleases wird er zu:

*da-dadada-da-daaaa* SPIEL0R, der 14-Stunden-Mann! *dädädääää-tröt* :D

Dafür krieg ich meins sicher nicht vorm 3.2. Amazon UK halt.

Ich werde am Freitag schön um ~18:30 nach hause kommen , mir was zu essen machen und dabei installieren und downloaden .
Danach wird dann schön gezockt . Ein neues Fässchen hängt schon an der Zapfanlage und der rest wird näste woche besorgt . Dann noch das Tel. aus der Dose ziehen und den Wecker auf Montag 6 Uhr stellen ! :D

:lachweg: So geil mit der Granate :dhoch:

Ein wenig Hoffnung hab ich aber doch früher aus dem Büro zu kommen. Mal sehen. Vorher noch checken was mit dem DLC ist und dann.......

Blackacidevil138 schrieb:
@master: Du musst erstmal 20 Stunden DLC saugen. :haha:

Ach Du scheiße... :shock:

Da habe ich jetzt nicht mehr dran gedacht, wie war das nochmal, wozu brauche ich den Download, kann ich auch erstmal ohne anfangen und im Hintergrund beim zocken saugen??? :schreck: :nein: :traurig:

Schnell sagts mir... :I

Ich glaub du musst wie bei Dragon Age im Menü warten. Wenn alles über das Cerberus Netzwerk läuft. :nein:

Dann muss ich aber auch warten... macht euch nichts draus. Ich schau solange einfach die making Of Doku die dabeiliegt! :bier:

Zurück
Oben