Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich glaub du musst wie bei Dragon Age im Menü warten. Wenn alles über das Cerberus Netzwerk läuft. :nein:

Dann muss ich aber auch warten... macht euch nichts draus. Ich schau solange einfach die making Of Doku die dabeiliegt! :bier:

Dann hoffe ich es kommt schon Donnerstag, dann kann ich das ganze Downloaden erst hinter mich bringen und dann Freitag pünktlich mit der KT Crew abheben. :grins:

Master-Dan schrieb:
Dann hoffe ich es kommt schon Donnerstag, dann kann ich das ganze Downloaden erst hinter mich bringen und dann Freitag pünktlich mit der KT Crew abheben. :grins:

Wo hast du bestellt? Hab die CE bei Amazon bestellt und hoffe dass Amazon rechtzeitig liefert. Donnerstag wäre natürlich Klasse! Aber ob ich es dann schaffe das Spiel am Donnerstag liegen zu lassen und bis Freitag war´ten? :?

Ich verrate nichts *pfeif*
Aber den Launchtrailer habe ich mir auch schon sechs Mal heute angeschaut. Nur nur geil. Ich überlege schon die ganze Zeit, woher der Soundtrack darin ist...das ist irgendein Filmsoundtrack, aber ich komme nicht drauf...

Ich bemerke gerade wieder, daß Mass Effect im Grunde mein Idealbild der menschlichen Zukunft abbildet, das vergesse ich manchmal :) Leider haben wir zu wenig Sheppards und zu viele Il Suns und Merkels...

@Bexter: Das ist doch kein Kunststück. Filme können nicht mit Spielen mithalten. Du BIST Sheppard. Jeder von uns ist Sheppard. Und du weisst, daß DU auf diese Mission gehen wirst um die Freiheit und den Frieden für die Menschheit und die freien Völker der Galaxis zu sichern und zwar so, wie DU es tun würdest.

Ist gar nicht so schwer, Covertexte für gute Spiele zu schreiben :D

In dem Sinne

motivatore340646cdbc204985a3694f18edada1f4965811d.jpg

DaMeep schrieb:
Was jezt , wie jezt ?
Meine Normandy geht putt ? Die haben doch wohl den A*** offen !
Das Schiff hat Kultstatus mit dem langsamsten Aufzug aller Zeiten ! :motz:

:ugly:

Hehe, auf Citadel sind die Aufzüge noch langsamer ;)

Und ich sag nur so viel: Bereits die ersten zwanzig Minuten Spiel haben bei mir mehr Emotionen und Gänsehaut hervorgerufen, wie alle anderen Spiele im letzten Jahr zusammen (gut, Dragon Age ausgenommen *g*)

Shepard verreckt und die Normandy explodiert. *glaskugel wegsperr*

@Trailer: Der Trailer ist Megafett. Und ich hab schon gedacht der Release-Trailer von Modern Warfare 2 wäre sau epic gewesen. :shock:

@Bexter: :staun:

Also muss ich auch ne Cleenex-Box bereitstellen?

Mandos schrieb:
Wo hast du bestellt? Hab die CE bei Amazon bestellt und hoffe dass Amazon rechtzeitig liefert. Donnerstag wäre natürlich Klasse! Aber ob ich es dann schaffe das Spiel am Donnerstag liegen zu lassen und bis Freitag war´ten? :?

Spielegrotte wie immer! ;)

Bei mir wären an den Donnerstagabend meiner Kinder da, von daher könnte ich es schaffen, nicht eingesaugt zu werden und wenn doch, würde ich Euch Freitag morgen hier einen erzählen, das Ihr keinen klaren Gedanken mehr fassen könntet, bis Ihr endlich rein dürft in die Matrix. :gerri:

Zurück
Oben