Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
drizzt schrieb:
Auftrag für Master:

"Chuck" gucken :deal:

Ich kenne nur einen Chuck...
chucknorris-sidekick.jpg

... Norris! :huldig:

:lachweg:

Omg. Ich hatte gerade das ungute Gefühl das die Post versagt und das DIng nicht Freitags hier rankarrt oder das Schulbüro Freitags wegen Piccolo-Party bei Herrn Becker früher schließt. Was mach ich dann? :traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
Omg. Ich hatte gerade das ungute Gefühl das die Post versagt und das DIng nicht Freitags hier rankarrt oder das Schulbüro Freitags wegen Piccolo-Party bei Herrn Becker früher schließt. Was mach ich dann? :traurig:

Ich hab Prime , wenn die das verschludern gibbet aber nen einlauf .
Und ausserdem würde ich dann einfach zum MM rennen und mir da zu überbrückung die normale version kaufen :ugly:

DaMeep schrieb:
Und ausserdem würde ich dann einfach zum MM rennen und mir da zu überbrückung die normale version kaufen :ugly:

Das hab ich heute morgen schon zu meiner Freundin gesagt "Wenn Amazon das verbockt fahre ich Freitags in den Media Markt! Scheiß egal!"

Dafür hab ich keine Kohlen. Sonst hätte ich das auch gemacht! Dann renn ich halt zu GS und vertick alles an Games was ich hab. :ugly:

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:

Das hab ich heute morgen schon zu meiner Freundin gesagt "Wenn Amazon das verbockt fahre ich Freitags in den Media Markt! Scheiß egal!"

Same here.
Kaufe es standardmäßig einfach zum Release beim Saturn. Die haben in den ersten Tagen immer genug Limited Editionen der Spiele. Mass Effect hab ich bei denen auch die UK Version in der Steelbox bekommen.

Bei dem Sauladen von Amazon bestelle ich sowieso keine Spiele mehr, die ich zum Release haben möchte.
Die schicken immer erst am Releasetag aus und ich darf wieder ein paar Tage warten, bis es bei mir eintrudelt. :wand:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich liebe Amazon. Der großartigste Laden der Welt. Wenn die Essen liefern würden...

So gibt es absolut nichts zu meckern und ich bestelle da auch sehr viel, aber eben nichts, was ich pünktlich zum Release in Händen halten möchte.
Schicken es zwar zeitig raus, aber bis es über den Postweg bei mir angelangt ist, vergehen schonmal 3-4 Tage. Am schlimmsten ist es, wenn der Release an einem Freitag ist, dann trudelt die Ware meist erst am Dienstag oder Mittwoch ein.
Geht doch bei anderen Läden auch, dass man denen anmerkt, sie mögen einem doch die Ware etwas früher zusenden, damit man auch am Tag der Veröffentlichung damit rechnen kann...

Bei mir hat Amazon immer einen Tag vor Release verschickt .
Und selbst wenn die das erst am Donnerstag rausschicken isses mir auch wurscht , dann hab ich es immernoch am Freitag . Und bei Amazon weis ich wenigstens das ich meine vorbestellten CEs auch wirklich bekomme ...

Zurück
Oben