Aldebaraner
Wetterhasser
Ich trage ja die stille Hoffnung in mir, dass die Grotte ein zwei Tage früher liefert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:drizzt schrieb:Auftrag für Master:
"Chuck" gucken![]()
Ich kenne nur einen Chuck...
![]()
... Norris!![]()

Mandos schrieb:
Was ist das denn mit Miranda? Wurde die von ner echten Schauspielerin abgeleitet oder was?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Omg. Ich hatte gerade das ungute Gefühl das die Post versagt und das DIng nicht Freitags hier rankarrt oder das Schulbüro Freitags wegen Piccolo-Party bei Herrn Becker früher schließt. Was mach ich dann?![]()

Aldebaraner schrieb:Mandos schrieb:
Was ist das denn mit Miranda? Wurde die von ner echten Schauspielerin abgeleitet oder was?![]()
Halb Schauspielerin, halb Bitch.![]()

Mandos schrieb:Aldebaraner schrieb:Mandos schrieb:
Halb Schauspielerin, halb Bitch.![]()
Also hätte sie in Dragon Age mitgespielt wäre sie ein Bitch Witch gewesen?
![]()

DaMeep schrieb:Ich hab Prime , wenn die das verschludern gibbet aber nen einlauf .
Und ausserdem würde ich dann einfach zum MM rennen und mir da zu überbrückung die normale version kaufen![]()

Mandos schrieb:DaMeep schrieb:Ich hab Prime , wenn die das verschludern gibbet aber nen einlauf .
Und ausserdem würde ich dann einfach zum MM rennen und mir da zu überbrückung die normale version kaufen![]()
Das hab ich heute morgen schon zu meiner Freundin gesagt "Wenn Amazon das verbockt fahre ich Freitags in den Media Markt! Scheiß egal!"

Blackacidevil138 schrieb:Ich liebe Amazon. Der großartigste Laden der Welt. Wenn die Essen liefern würden...
Blackacidevil138 schrieb:Ich liebe Amazon. Der großartigste Laden der Welt. Wenn die Essen liefern würden...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen