Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore schrieb:Ich habe mir bis jetzt auch keinen einzigen Trailer angesehen. Selbst die Bilder meide ich![]()

"
Master-Dan schrieb:Ich sage klickt Ihn an Männer!
Doch vorher bitte ein Kissen auf den Schreibtisch legen.
Na wegen Eurer Kinnlade, die sonst zu hart auf schlägt.![]()

Django21 schrieb:Hyper Hyper!
Gestern noch "Kollisionskurs" angespielt. Bisher nichts besonderes aber reichte´um wieder feinstes Sci-Fi-Feeling aufkommen zu lassen.![]()

DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Me too
Wahrscheinlich werd ich sogar noch nicht mal großartig Zeit im Forum verbringen![]()
Ich werde jeden abend einmal reigucken und meiner euphorie freien lauf lassen !![]()
Okay lasst uns einen Deal machen, jeder ME2 Süchti muß jeden Abend einen Erlebniss Bericht abliefern.
Wer mich kennt weiß welche Ausnahme das für mich ist!![]()
Klar machen wir .
Aber so schöne erfahrungsbericte wie du kann ich leider nicht schreiben .
Wenn ich sowas versuche nimmt das was crazysche ausmaße an![]()

DaMeep schrieb:Ach scheisse , stimmt ja . Das habe ich ja auch gekauft aber noch garnicht gespielt .
Hmm , evtl. durchgang Nr.5 an diesem WE ?
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Trailer gerade gesehen......![]()

Master-Dan schrieb:Ich kopier das mal hier rein und das sich ja auch alle dran halten...
DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Me too
Wahrscheinlich werd ich sogar noch nicht mal großartig Zeit im Forum verbringen![]()
Ich werde jeden abend einmal reigucken und meiner euphorie freien lauf lassen !![]()
Okay lasst uns einen Deal machen, jeder ME2 Süchti muß jeden Abend einen Erlebniss Bericht abliefern.
Wer mich kennt weiß welche Ausnahme das für mich ist!![]()
Klar machen wir .
Aber so schöne erfahrungsbericte wie du kann ich leider nicht schreiben .
Wenn ich sowas versuche nimmt das was crazysche ausmaße an![]()
Abgemacht!![]()
Ich hatte mich eigentlich schon wieder damit abgefunden, dass ich hier wieder mehr oder weniger allein meine Quatsch zusammenschreibe und du vor Spoilerangst erstmal in drei Wochen rein schaust und alles ander über PM läuft. Das wäre mal sowas von genial! Wäre ich auf jeden Fall dabei.
Irgendwann muss ich ja auch essen, da kann ich dann auch ein paar Worte verfassen 
el_barto schrieb:Wow, also der Launchtrailer is mal der Hammer
Vllt sollt ich mir doch mal ME1 zulegen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen