Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist auch nicht schlimm - sondern einfach nur geil! Obwohl du es vielleicht nicht überlebst da du bisher noch gar nichts von ME2 gesehen hast. Das ist vielleicht zuviel Awesomeness für dich...

RealClaymore schrieb:
Ich habe mir bis jetzt auch keinen einzigen Trailer angesehen. Selbst die Bilder meide ich :lol:

Ahhhh , ich bin nicht aleine :bier:

Wir werden noch viel geflashter von dem spiel sein als die ganzen videoschnipsel jäger hier .
Und das hatte den vorteil das ich bis vor 2-3tagen von dem Hype verschont geblieben bin . Heute früh war einer meiner ersten gedanken aber "näste Woche kommt Mass Effect 2 :hurra: "

:ugly:

Master-Dan schrieb:
Ich sage klickt Ihn an Männer! :deal:

Doch vorher bitte ein Kissen auf den Schreibtisch legen. ;)

Na wegen Eurer Kinnlade, die sonst zu hart auf schlägt. :haha:

Naja , mal gucken . Wenn überhaupt flimmert der heute abend über meinen TV und nicht über den 17" TFT hier :deal:

Ich kopier das mal hier rein und das sich ja auch alle dran halten... :klopf:

DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Me too :woohoo::woohoo::woohoo:

Wahrscheinlich werd ich sogar noch nicht mal großartig Zeit im Forum verbringen :shock:

Ich werde jeden abend einmal reigucken und meiner euphorie freien lauf lassen ! :D

Okay lasst uns einen Deal machen, jeder ME2 Süchti muß jeden Abend einen Erlebniss Bericht abliefern. :popcorn:

Wer mich kennt weiß welche Ausnahme das für mich ist! :grins:

Klar machen wir .
Aber so schöne erfahrungsbericte wie du kann ich leider nicht schreiben .
Wenn ich sowas versuche nimmt das was crazysche ausmaße an :ugly:

Abgemacht! :bier:

DaMeep schrieb:
Ach scheisse , stimmt ja . Das habe ich ja auch gekauft aber noch garnicht gespielt .
Hmm , evtl. durchgang Nr.5 an diesem WE ? :?

:D

Ich habs auch irgendwie vergessen. :oops:

Irgendwie ungewohnt dass das Addon direkt ins Spiel eingebaut wurde. Habs unter Extras und Zusatzinhalte gefunden und gedacht "Warum kann ich mir verdammt nochmal nur die Credits angucken!?" :D

Naja, google hat geholfen.

Master-Dan schrieb:
Ich kopier das mal hier rein und das sich ja auch alle dran halten... :klopf:

DaMeep schrieb:
Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Me too :woohoo::woohoo::woohoo:

Wahrscheinlich werd ich sogar noch nicht mal großartig Zeit im Forum verbringen :shock:

Ich werde jeden abend einmal reigucken und meiner euphorie freien lauf lassen ! :D

Okay lasst uns einen Deal machen, jeder ME2 Süchti muß jeden Abend einen Erlebniss Bericht abliefern. :popcorn:

Wer mich kennt weiß welche Ausnahme das für mich ist! :grins:

Klar machen wir .
Aber so schöne erfahrungsbericte wie du kann ich leider nicht schreiben .
Wenn ich sowas versuche nimmt das was crazysche ausmaße an :ugly:

Abgemacht! :bier:

Jetzt in Echt? :skep: Ich hatte mich eigentlich schon wieder damit abgefunden, dass ich hier wieder mehr oder weniger allein meine Quatsch zusammenschreibe und du vor Spoilerangst erstmal in drei Wochen rein schaust und alles ander über PM läuft. Das wäre mal sowas von genial! Wäre ich auf jeden Fall dabei. :hurra: Irgendwann muss ich ja auch essen, da kann ich dann auch ein paar Worte verfassen :cool:

Zurück
Oben