Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
el_barto schrieb:
Vllt sollt ich mir doch mal ME1 zulegen :D

Jetzt nicht dein Ernst? Hast du ME1 noch nicht gespielt? :shock: Du spielst doch auch gerne RPGs..

Ja, ist mein Ernst :oops:

Nachdem mir damals Oblivion nicht wirklich zugesagt hat, war ich erst mal vorsichtig mit westlichen RPGs und dann ists in Vergessenheit geraten...

Ist das Spiel denn so unlinear wie Oblivion oder gibts da schon eher nen roten Faden? Denn wenns auch so extrem Open World is, isses nix für mich, ansonsten wirds wohl mein nächster Kauf, wenn ich Last Remnant und dann Brütal Legend durch hab...

el_barto schrieb:
Mandos schrieb:
el_barto schrieb:

Jetzt nicht dein Ernst? Hast du ME1 noch nicht gespielt? :shock: Du spielst doch auch gerne RPGs..

Ja, ist mein Ernst :oops:

Nachdem mir damals Oblivion nicht wirklich zugesagt hat, war ich erst mal vorsichtig mit westlichen RPGs und dann ists in Vergessenheit geraten...

Ist das Spiel denn so unlinear wie Oblivion oder gibts da schon eher nen roten Faden? Denn wenns auch so extrem Open World is, isses nix für mich, ansonsten wirds wohl mein nächster Kauf, wenn ich Last Remnant und dann Brütal Legend durch hab...

Es ist linear und hat einen starken roten fanden . Mann kann ihn aber auch für nebenmissionen verlassen . Mass Effect ist auch sehr Storylastig , hat mit Oblivion bis auf die Generebezeichnung also nicht viel gemeinsam .

Master-Dan schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Trailer gerade gesehen...... :staun:

Wie jetzt... :staun:

Mehr hast Du dazu nicht zu sagen, oder mehr kannst Du gerade nicht dazu sagen?

Ich konnte nicht mehr sagen, da ich zuckend mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden gelegen hab die letzten 20 Minuten. :lol:

Leck mich am Sack ist der Trailer fett. Ich krieg echt einen an der Ralle! :woohoo:

Mass Effect ist extrem linear, du weisst jederzeit, wo du was machen sollst. Du kannst auch unwichtige Planeten "erforschen", aber das musst du nicht und ausser XP und Geld gibt´s da auch eigentlich nix zu holen.

Wunderbar, dann wird ME1 mein nächstes Spiel, kostet ja bei Ama grade mal 20€ :D

Gegen Nebenquests hab ich ja gar nix, ich mag nur nicht wenn ich in eine Welt geworfen werd und nicht weiß was ich machen soll/muss/kann, wie das bei Oblivion ist.

Hab auch mal gerade den Launchtrailer gesehen und bin immernoch extrem erfreut, bin überzeugt, daß es mir unheimlich gefallen wird. Eine Sache stimmt mich allerdings jetzt schon...hm...grimmig, storytechnisch, aber darauf geh ich mal nicht ein :D

Mandos schrieb:
Jetzt in Echt? :skep: Ich hatte mich eigentlich schon wieder damit abgefunden, dass ich hier wieder mehr oder weniger allein meine Quatsch zusammenschreibe und du vor Spoilerangst erstmal in drei Wochen rein schaust und alles ander über PM läuft. Das wäre mal sowas von genial! Wäre ich auf jeden Fall dabei. :hurra: Irgendwann muss ich ja auch essen, da kann ich dann auch ein paar Worte verfassen :cool:

In Echt! :deal:

Ich möchte es diesmal ganz mit Euch teilen und werde jeden Abend meinen Bericht schreiben, Eure lesen und kommentieren.

So das es die Asen Stolz machen wird! :bier:

Mandos schrieb:
el_barto schrieb:

Ich hatte Mass Effect bis vor Weihnachten auch noch ungespielt seit Release rumliegen. Jetzt bin ich ME geschädigt und spiele seitdem nichts anderes mehr, obwohl das Spiel ziemlich dünn ist in vielerlei Hinsicht.

Aber, egal!

MASS EFFECT 2 :huldig:

Boah... ich weiß jetzt schon das ich Sonntag Abend dann mit dicken Augenringen und 40 Stunden auf der Uhr vom Stuhl falle. Das wird so ein geiles Wochenende. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Boah... ich weiß jetzt schon das ich Sonntag Abend dann mit dicken Augenringen und 40 Stunden auf der Uhr vom Stuhl falle. Das wird so ein geiles Wochenende. :lol:

Von Freitag Abend an?

Mhhh da schaffe ich max. 36 Stunden, abzüglich der diesmal hinzu kommenden Forenzeit... :tip:

Okay ich werde weniger schlafen! :ugly:

@Master: Ich fang mittags um 13 Uhr an. :deal:

Essen wird Donnerstags gekauft oder vorgekocht. SSüßkram und Getränke parat gestellt. Allerdings nicht in so großem Stil wie damals zum Start von "The Burning Crusade". Da hab ich Vorräte für 3 Wochen gekauft und bin auch 3 Wochen nicht vor die Tür gegangen. :ugly:

Zurück
Oben