Mandos
Aure entuluva!
el_barto schrieb:Vllt sollt ich mir doch mal ME1 zulegen![]()
Jetzt nicht dein Ernst? Hast du ME1 noch nicht gespielt?
Du spielst doch auch gerne RPGs..Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Vllt sollt ich mir doch mal ME1 zulegen![]()
Du spielst doch auch gerne RPGs..
Mandos schrieb:el_barto schrieb:Vllt sollt ich mir doch mal ME1 zulegen![]()
Jetzt nicht dein Ernst? Hast du ME1 noch nicht gespielt?Du spielst doch auch gerne RPGs..

el_barto schrieb:Mandos schrieb:el_barto schrieb:Vllt sollt ich mir doch mal ME1 zulegen![]()
Jetzt nicht dein Ernst? Hast du ME1 noch nicht gespielt?Du spielst doch auch gerne RPGs..
Ja, ist mein Ernst
Nachdem mir damals Oblivion nicht wirklich zugesagt hat, war ich erst mal vorsichtig mit westlichen RPGs und dann ists in Vergessenheit geraten...
Ist das Spiel denn so unlinear wie Oblivion oder gibts da schon eher nen roten Faden? Denn wenns auch so extrem Open World is, isses nix für mich, ansonsten wirds wohl mein nächster Kauf, wenn ich Last Remnant und dann Brütal Legend durch hab...
Master-Dan schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Trailer gerade gesehen......![]()
Wie jetzt...
Mehr hast Du dazu nicht zu sagen, oder mehr kannst Du gerade nicht dazu sagen?

straikar schrieb:Die Raubkopie von Mass Effect 2 ist übrigens schon draußen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Dann soll Darki mal seinen Ersteindruck posten.![]()
Mandos schrieb:Jetzt in Echt?Ich hatte mich eigentlich schon wieder damit abgefunden, dass ich hier wieder mehr oder weniger allein meine Quatsch zusammenschreibe und du vor Spoilerangst erstmal in drei Wochen rein schaust und alles ander über PM läuft. Das wäre mal sowas von genial! Wäre ich auf jeden Fall dabei.
Irgendwann muss ich ja auch essen, da kann ich dann auch ein paar Worte verfassen
![]()

Mandos schrieb:el_barto schrieb:Vllt sollt ich mir doch mal ME1 zulegen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Boah... ich weiß jetzt schon das ich Sonntag Abend dann mit dicken Augenringen und 40 Stunden auf der Uhr vom Stuhl falle. Das wird so ein geiles Wochenende.![]()

snooky schrieb:release ist nächste woche? oder was ist das aktuelle datum?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen