Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Sehr geil! :headbang:

Das wird ein absolutes Fest! Die Synchro ist gewohnt geil. Wie auch die Englische bei Dragon Age. Das wird auf jeden Fall wieder so ein Release Titel. Hoffentlich hab ich bis dahin allerdings meinen Frontkämpfer auf Stufe 60. :tip:

Edit: Kann mir mal einer verraten wie ich das Game auf dem PC in Englisch laufen lasse? Im Config find ich da nix. :traurig:

Meiner ist schon auf Stufe 60 :p

Die Gegner sind geil, besonders der Husk mit dem Raketenwerfer :D

Eindrücke zu Mass Effect 2

09.11.09 - Gamespy hat das Rollenspiel Mass Effect 2 von Electronic Arts und BioWare angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Kampfsystem ist deutlich verbessert worden. Jetzt gibt es auch lokale Schadenspunkte bei den Gegnern, so dass ein Kopfschuss möglich ist und Treffer an den Schwachstellen der Gegner auch spürbare Auswirkungen haben.

Große Mech-ähnliche Gegner gerade so ins Torkeln, wenn der Spieler sie in die Beine schießt.

+ Das Deckungssystem wurde ebenfalls verbessert.

+ Die Grafik sieht super aus.

+ Es gibt interessante Charaktere, sowohl neue als auch alte.

+ Das Interface wurde aufgeräumt und ist jetzt viel intuitiver: So ist die Anzeige für die Munition direkt auf der Waffe zu sehen, wodurch ein HUD-Element wegfällt.

+ Es ist sehr einfach, seinen Kameraden mittels Steuerkreuz Befehle zu erteilen.

+ Die KI der Computer-Gefährten ist cleverer: Sie flankieren Feinde aus unterschiedlichen Richtungen, gehen selbständig in Deckung.

- Man hat noch nicht viel davon gesehen, wie man den Weltraum erkundet.

Gamefront

Michael Moore schrieb:
....

+ Das Interface wurde aufgeräumt und ist jetzt viel intuitiver: So ist die Anzeige für die Munition direkt auf der Waffe zu sehen, wodurch ein HUD-Element wegfällt.

....

Es hat doch bei Mass Effect gar keine Munition gegeben!
Wie wollten die dann ein Element aus dem HUD entfernen?
Oder meinen die damit die Überhitzungsanzeige?

K.a. ob es hier schon erwähnt wurde aber die CE kann man jetzt bei Amazon vorbestellen:
[ama]http://www.amazon.de/Mass-Effect-2-Collectors-Edition/dp/B002VJJIOC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257982565&sr=8-8[/ama]

Habs jetzt auch gerade mal vorbestellt. Tatsächlich sogar bei Amazon. Ist mir jetzt mittlerweile egal obs bei der Grotte ein paar Euro günstiger sein wird und ichs eventuell ein oder zwei Tage früher bekomme. Dafür brauch ich dann aber hoffentlich nicht zu Bangen ob ich auch die SE bekomme. Bei ME2 muss ich die einfach haben.

Ich hab es für die 360 vorbestellt. Auch wenn ich den PC dazu habe ist Mass Effect für mich ein Konsolenspiel. Sofern sie es mit dem Textur-Streaming dieses mal hinkriegen...

Jo ist es auch immernoch. Trotzdem komm ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad leichter voran. Ob das an den Quickbuttons liegt... ka.... Finds auf jeden Fall tierisch fett. Und ich nehm natürlich gerne mit Kusshand die 60-100 Frames. :D

KaKun schrieb:
K.a. ob es hier schon erwähnt wurde aber die CE kann man jetzt bei Amazon vorbestellen:
[ama]http://www.amazon.de/Mass-Effect-2-Collectors-Edition/dp/B002VJJIOC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257982565&sr=8-8[/ama]

Gestern bestellt :D

Da ich den grandiosen ersten Teil auch als CE hab, kommt mir Teil 2 auch als CE ins Haus.

Gott ich freu mich so drauf. Hoffe da kommt bald mal ein neues Buch raus

Jarmen Kell schrieb:
Michael Moore schrieb:
....

....

Es hat doch bei Mass Effect gar keine Munition gegeben!
Wie wollten die dann ein Element aus dem HUD entfernen?
Oder meinen die damit die Überhitzungsanzeige?

So wies in dem Video aussieht, gibts in Teil 2 wohl Munition.

Das begrüße ich doch sehr. Die neue Klasse macht mich an. Jetzt weiß ich nicht ob ich zuerst die neue Klasse zocken soll oder meinen alten Save weitermache. :traurig:

die neue klasse ist ja mal wirklich übel... O: da fällt mir die entscheidung auch schwer, ob ich mit meinem alten char weiter machen soll..
gibs aber bestimmt nur für gamestop vorbesteller oder? :D

Hört sich doof an, aber ich hab zu meinem Char quasi eine emotionale Bindung (und genau deshalb finde ich Mass Effect besser als fast jedes andere Spiel der Art) und freue mich tierisch, ihn in ME2 wieder zu sehen.

Zurück
Oben