Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Collector's Edition für Mass Effect 2

BioWare und Electronic Arts haben heute eine Collector's Edition von Mass Effect 2 angekündigt, die in limitierter Auflage zeitgleich zur normalen Version am 28. Januar erscheinen soll.

Selbige kommt in einer Tin-Case-Verpackung daher und enthält einerseits natürlich das Spiel, andererseits aber auch ein 48 Seiten starkes "Art of Mass Effect 2"-Buch.

Des Weiteren bekommt ihr die erste Ausgabe des Comics Mass Effect: Redemption, eine Bonus-DVD mit Behind-the-scenes- und Making-of-Videos sowie exklusive Ingame-Waffen- und Rüstungen dazu, die man nur durch den Kauf dieser Version erhalten kann.

Die Collector's Edition wird sowohl für PC als auch für Xbox 360 erhältlich sein.

http://www.eurogamer.de/articles/collectors-edition-fur-mass-effect-2

Wo bestell ich die nur? Hab eigentlich keine Lust wieder ne Mail von der Grotte zu bekommen bezüglich zu geringer Mengen blabla. Die CE muss ich aber haben.

Bin ja momentan dabei weg zu kommen von den CEs. Da ich aber ME liebe und auch von Teil 1 die CE im Steelcase habe, werd ich auch bei Teil 2 zuschlagen. Fand die CE von Teil 1 auch recht gelungen.

Ich gehe zum release einfach in den MM und greiffe es aus dem Regal , die haben immer genug da . Ich tu mir den ärger nichtmehr an sowas im Internet zu bestellen , da zahl ich lieber nen 5er mehr aber bleibe bei dem ganzen stressfrei .

Im MM hatten soe lezte Woche sogar noch Fallout3 CEs :ugly:

Dann kennst du unsere beiden MMs in Saarbrücken nicht. :deal:

Egal - wenn ich bei der Grotte vorbestelle sobald möglich und dann doch wieder die berühmte Mail bekomme, bleibt mir eh nichts übrig als MM. Werds mir mal noch überlegen.

Shellshock schrieb:
Klasse Video - ich bekomme sofort wieder Lust ME zu zocken :D
Ein Spoiler ist aber schon drin --> Wiedersehen mit ein Charakter aus ME1

Hier noch ein anderes Video...
Mass Effect 2 Enemies
Vorstellung der Gegner auf die man in ME2 trifft. Wer das nicht wissen möchte... Finger weg vom Video!
Die Collectors und Legion sind ja mal HAMMER :headbang:

Sehr geil! :headbang:

Das wird ein absolutes Fest! Die Synchro ist gewohnt geil. Wie auch die Englische bei Dragon Age. Das wird auf jeden Fall wieder so ein Release Titel. Hoffentlich hab ich bis dahin allerdings meinen Frontkämpfer auf Stufe 60. :tip:

Edit: Kann mir mal einer verraten wie ich das Game auf dem PC in Englisch laufen lasse? Im Config find ich da nix. :traurig:

Zurück
Oben