Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
So wies in dem Video aussieht, gibts in Teil 2 wohl Munition.
Munition soll es nur für die 'Überwaffen' (Rocketlauncher usw.) geben. Bei den anderen tauscht man Kühlkörper aus, die eine bestimmte Anzahl an Schüssen 'verarbeiten' können.

Blackacidevil138 schrieb:
Das begrüße ich doch sehr. Die neue Klasse macht mich an. Jetzt weiß ich nicht ob ich zuerst die neue Klasse zocken soll oder meinen alten Save weitermache. :traurig:
Die Vanguard Klasse gab es schon im ersten Teil (Kampf/Biotik Mischklasse). Für ME2 haben sie sich aber neue Fähigkeiten ausgedacht (wird aber auch für die anderen Klassen neue 'Kräfte' geben).

Wäre auch interessant, ob englische Saves und die deutsche Version kompatible sind.
Werde mir aber sowieso wieder die englische Version besorgen. Ist bei dieser Synchro einfach Pflicht und hab es auch beim Erstling nicht bereut.

Ja, genau Frontkämpfer - mir ist der deutsche Name nicht mehr eingefallen.

Der fehlt mir noch als ME1 Charakter. Wenn ich mir die coole Sau in dem Video aber so anschaue, dann muss ich wohl oder übel auch noch einen Frontkämpfer-Durchgang im ersten Teil starten :grins:

Trayal schrieb:
Wäre auch interessant, ob englische Saves und die deutsche Version kompatible sind.
Werde mir aber sowieso wieder die englische Version besorgen. Ist bei dieser Synchro einfach Pflicht und hab es auch beim Erstling nicht bereut.

Ich spiele es gerade und finde die Sprachausgabe richtig toll!
Der zweite teil kommt auch nur auf Deutsch in meine Xbox 360.

Wobei es bei der Grotte gerade mal 2 Euro günstiger ist als bei Amazon - dort kann mans mittlerweile aber nicht mehr vorbestellen :? Bin gespannt was es im Januar so zu den Liefermengen der CE zu lesen geben wird.

Mandos schrieb:
Wobei es bei der Grotte gerade mal 2 Euro günstiger ist als bei Amazon - dort kann mans mittlerweile aber nicht mehr vorbestellen :? Bin gespannt was es im Januar so zu den Liefermengen der CE zu lesen geben wird.

Wer bei so einem Spiel die CE 2 Wochen vor Release bestellt muss sich nicht wundern wenn er dann warten muss. Das ist bei der Grotte immer so. Wenn man rechtzeitig bestellt ist alles in Butter. Aber wehe man wartet zu lang.

CEs bestell ich nach den letzten beiden "Aktionen" bei ihm auf keinen Fall mehr :kaffee: Das geht mir zu sehr auf den Senkel dann ein paar Tage vorher wieder ne weinerliche Mail zu bekommen dass er zu wenig CEs bekommt weil die anderen bösen Hänlder ja viel mehr als er bekommen.

In Butter ist es auch nicht unbedingt wenn man am erstmöglichen Tag dort bestellt. Hatte ich auch schon. Bestelle daher zukünftig dann lieber bei Amazon - wie vor demletzt geschehen. Hoffe doch dass die genügend Einheiten bekommen. Kann nicht sein, dass es bei der Grotte teilweise um Minuten innerhalb denen man bestellt hat geht. Gehört hier aber nicht in den schönen Thread.

Hier nochmal die Frage, ist der Erscheinungstermin eigentlich schon offiziell bekannt ?
Ich habe letztens bei den FFXIII News was von Februar gelesen und wollte noch mal nachfragen ob das fix ist.

Zurück
Oben