Meine Shepard ist wunderschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Munition soll es nur für die 'Überwaffen' (Rocketlauncher usw.) geben. Bei den anderen tauscht man Kühlkörper aus, die eine bestimmte Anzahl an Schüssen 'verarbeiten' können.Seo schrieb:So wies in dem Video aussieht, gibts in Teil 2 wohl Munition.
Die Vanguard Klasse gab es schon im ersten Teil (Kampf/Biotik Mischklasse). Für ME2 haben sie sich aber neue Fähigkeiten ausgedacht (wird aber auch für die anderen Klassen neue 'Kräfte' geben).Blackacidevil138 schrieb:Das begrüße ich doch sehr. Die neue Klasse macht mich an. Jetzt weiß ich nicht ob ich zuerst die neue Klasse zocken soll oder meinen alten Save weitermache.![]()
Trayal schrieb:Wäre auch interessant, ob englische Saves und die deutsche Version kompatible sind.
Werde mir aber sowieso wieder die englische Version besorgen. Ist bei dieser Synchro einfach Pflicht und hab es auch beim Erstling nicht bereut.

Mandos schrieb:Wobei es bei der Grotte gerade mal 2 Euro günstiger ist als bei Amazon - dort kann mans mittlerweile aber nicht mehr vorbestellenBin gespannt was es im Januar so zu den Liefermengen der CE zu lesen geben wird.
Das geht mir zu sehr auf den Senkel dann ein paar Tage vorher wieder ne weinerliche Mail zu bekommen dass er zu wenig CEs bekommt weil die anderen bösen Hänlder ja viel mehr als er bekommen.Mandos schrieb:Nicht mehr - bis vor ein paar Tagen ging das noch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen