Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finaler Packshot!

25am1pz.jpg

Und um das Maß voll zu machen, sieht Sheppy aus, als würde er gerade lieber Football spielen mit den Schultern, die er da anhat...mindestens Tier 2. (Gemerkt? Sport UND WoW in einem Post, sowas geht) :lol:

Finde das Alien auch recht seltsam - vorallem seine Lippen :lol: Erinnert mich an irgendeinen User hier. :lol: Ne richtige Schönheit ist das Cover nicht gerade geworden.

Sagen wir doch :D

"Kapitän Schäfer und seine mutige Manschaft mannigfaltiger Männer und Mannsweiber murksen die meuternden Mettmonster ab!"

Oder Kapitän Schäfer im Labyrinth der Verzweiflung, das wären alles schön Namen für ne billige Sci-Fi Serie, in der ich keine unerhebliche Rollen spiel... :)

Oxblood schrieb:
Und um das Maß voll zu machen, sieht Sheppy aus, als würde er gerade lieber Football spielen mit den Schultern, die er da anhat...mindestens Tier 2. (Gemerkt? Sport UND WoW in einem Post, sowas geht) :lol:

Tier 2 :lol:

War leider vor meiner zeit...Aber von T4 bis T8,5 hab ich auch alles gehabt!^^
Raiden is geill.....

Btt^^

Acidinjector schrieb:
Oxblood schrieb:

Tier 2 :lol:

War leider vor meiner zeit...Aber von T4 bis T8,5 hab ich auch alles gehabt!^^
Raiden is geill.....

Btt^^

War T2 nicht Pechschwingenhort ? Oder wie das auf deutsch heißt ?
Zu lange her ^^

RealClaymore schrieb:
War T2 nicht Pechschwingenhort ? Oder wie das auf deutsch heißt ?
Zu lange her ^^

Ja T2 gab es im Pechschwingenhort, welcher schon in Deutsch so heisst. In Englisch war es der Black Wing Lair.
Das war noch die gute alte Classic Zeit von WOW, an die die Addons für mich persönlich leider raidtechnisch nie wieder rangekommen sind.
Storymäßig ist dafür das neueste Addon das beste, konnte mich aber auch nur bis Level 80 motivieren und nach ein paar Tagen mit den easy Raids wurde mein Account wieder gefreezt.

Zurück
Oben