Ich les vorerst keine Previews. Will auf keinen Fall was gespoilert bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"You can actually keep playing after the credits roll; you can go finish adventures; download new stories; and carry your character forward into Mass Effect 3 ..."
Reaver schrieb:Das sollte eigentlich im allgemeinen klar sein![]()
Oxblood schrieb:In dem Sinne hätte ich nichts dagegen, wenn das Level-Ende, also die maximalen Skillpunkte usw. etwas höher angesiedelt wären.
). Wäre für mich also auch kein Beinbruch, wenn es so bliebe.KaKun schrieb:Wie geil ist das denn. Hab gerade in der GamePro gelesen das der Save aus dem ersten Teil in den zweiten übernommen wird und somit alle Entscheidungen und Geschehnisse dadurch das Spiel beeinflussen. Das wißt ihr wahrscheinlich schon alle, aber ich finds halt einfach nur absolut hammer. Sowas macht die ganze Reihe erst recht episch.
Das macht die Sache nicht besser ...nick goat schrieb:default ist auch der beste Shepard finde ich!
...
edit: ach, ich seh schon, ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Zhadow sieht das offenbar auch so![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen