Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect 1 wird übrigens als 2-Disc Special Edition re-releast:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/49964.html[/vid]

Leider ist da nur der Bring Down the Sky-DLC drauf, was das Ganze schon wieder ad absurdum führt; schließlich wurden zwei weitere DLCs bereits angekündigt. Trotzdem isses für mich ne Überlegung wert, da mein ME1 ja nicht mehr funktioniert und bei der Special Edition Themen und Gamer Pictures dabei sind. :)

Reaver schrieb:
Das sollte eigentlich im allgemeinen klar sein ;)

Weiß man's? Sicher ist sicher.
 
Oxblood schrieb:
In dem Sinne hätte ich nichts dagegen, wenn das Level-Ende, also die maximalen Skillpunkte usw. etwas höher angesiedelt wären.

Von mir aus gerne :)
Wobei ich erst mit einem von meinen bisher 4 Shepards Stufe 60 erreicht habe und das war schon 'ne ganz schön harte Nuss (für den Aufstieg von Stufe 59 waren glaube ich 200.000 XP nötig :ugly: ). Wäre für mich also auch kein Beinbruch, wenn es so bliebe.
 
@Insane

Ich weiß, habe auch schon öfter überlegt ob ich es nochmal versuche, aber mir hat das Spiel fast nie Spaß gemacht... :I
Aber irgendwie wollte ich doch weiterspielen und habe mich drin verloren... war komisch... lag wohl auch daran, dass ich dank Klassenwahl wohl nur ne Pistole hatte und nix cooles in dem Bereich war :I
 
Ich hatte am meisten Spaß mit dem reinen Biotiker (der einem gezeigt hat, daß die Pistole wirklich die einzige Waffe ist, die man braucht, etwas, das die Entwickler mal ändern könnten in Teil 2) und dem Vanguard, also Biotiker/Soldat. Vielfältig einsetzbar und stark. Mal sehen, was ich davon habe, die beiden gemaxed zu haben.
 
@ Reaver

Man kann mit jeder Klasse alle Waffenarten benutzen, aber nur mit der Soldierklasse kann man AFAIR auch alle Waffenskills leveln. Wenn Du z.B. einen Tech-Chara nimmst, kannst Du eben nur Pistolenskills verbessern. Deswegen ist man beim ersten Durchspielen mit dem Soldier wohl am besten aufgehoben. (Mir hat aber der zweite Durchgang als Bioticfrau am besten gefallen, als ich mich schon in das Kampfsystem eingearbeitet hatte.)

Wenn Du in ME verloren gehst, halte Dich doch einfach strikt an die Main Quest (d.h. nach dem Ende des Zitadellenaufenthalts: die drei Planeten abgrasen). Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, die Hundert (?) Planeten zu erkunden (auch wenn's für mich das Beste am ganzen Spiel war).

Ich hatte bisher den Eindruck, Du wärst RPGs zugeneigt (da Du Sacred 2 spielst)? Für jeden Rollenspieler ist Mass Effect doch die reinste Offenbarung.
 
Wie geil ist das denn. Hab gerade in der GamePro gelesen das der Save aus dem ersten Teil in den zweiten übernommen wird und somit alle Entscheidungen und Geschehnisse dadurch das Spiel beeinflussen. Das wißt ihr wahrscheinlich schon alle, aber ich finds halt einfach nur absolut hammer. Sowas macht die ganze Reihe erst recht episch.
 
KaKun schrieb:
Wie geil ist das denn. Hab gerade in der GamePro gelesen das der Save aus dem ersten Teil in den zweiten übernommen wird und somit alle Entscheidungen und Geschehnisse dadurch das Spiel beeinflussen. Das wißt ihr wahrscheinlich schon alle, aber ich finds halt einfach nur absolut hammer. Sowas macht die ganze Reihe erst recht episch.

Das hat für mich sicher 50% der Motivation bei Mass Effect 1 ausgemacht, dieses "Wissen", bzw. diese Hoffnung.
 
Genau so muss das heutzutage sein. Nicht mehr wie bei KotOR 2, wo man dem Spiel die Vorgeschichte nochmal erzählen musste, sondern ein nahtloser Übergang von 1 zu 2. Ich werd wohl mit meinem bösen Lvl 60 Chara anfangen. :)
 
Und wenn dann alle drei Teile draußen sind...ein erneutes Durchspielen von Mass Effect wird dann jedesmal zu einer epischen Odyssey. Alleine die Vorstellung daran macht mich schon kribbelig :D
 
default ist auch der beste Shepard finde ich!
ich hab stundenlang (oder zumindest eine stunde) herumprobiert. zunächste wollte ich einen machen, der aussieht wie ich, dann einer, der zwar nicht aussieht wie ich, aber trotzdem cool ( ;) ), beides ist mir gar nicht gelungen. nach etwa 1-2 Stunden war ich dann zwar fertig mit meinem charakter und ich fand ihn... nicht gut. also hab ich ihn zurück auf das standard gesicht gesetzt.
etwas schade fand ich, dass man nicht einfach das standard gesicht nehmen kann, um dieses dann leicht zu verändern. dann hätte ich ihm dunkelbraune augen und einen anständigen haarschnitt verpasst, und sonst vllt ein paar details verändert.
aber wie gesagt, ich hab keinen charakter hinbekommen, der ähnlich gut aussah wie shepard

edit: ach, ich seh schon, ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Zhadow sieht das offenbar auch so :)
 
nick goat schrieb:
default ist auch der beste Shepard finde ich!
...
edit: ach, ich seh schon, ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Zhadow sieht das offenbar auch so :)
Das macht die Sache nicht besser ... :D
Ist ja so, als ob man bei Forza die Standardlackierungen am schönsten findet, nur weil man selber ein talentloser Grobmotoriker ist :twisted: :p

Mit dem Standard-Shepard kann ich mich nicht identifizieren - ich finde bei ME 'muss' man seine eigenen Shepards erschaffen.
Hier z.B. meine Level 60 Biotikerin (böse)
29gfw5x.jpg

Hatte ich mal für den 'Zeigt euren Shepard Thread' bei AG abfotografiert.
Mit der zocke ich hundertmal lieber als mit der vorgefertigten Puppe. :dhoch:
 
Zurück
Oben