Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Marvel's Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Serie mal angefangen. Sie hat schon was für sich und ist verdammt gut produziert. Aber ich tue mich trotzdem schwer damit. Liegt daran, dass ich grundsätzlich eine Abneigung gegen Geschichten habe, die sich mit den Abgründen der menschlichen Psyche beschäftigen. Egal ob Literatur, Spiel oder Film/Serie.

Ich ticke da genauso aber bei Legion hab ich mal ne Ausnahme gemacht und wurde nicht enttäuscht, bleib dran. :D

Wie hoch ist die Chance, dass das mal auf Amazon Prime oder Netflix auftaucht? Habe mir damals nur den Piloten angesehen aber um mir Serien noch zu kaufen, dafür bieten mir Amazon Prime und Netflix mittlerweile zu viel Content.

Schade würde mich interessieren, nach dem guten Piloten aber durch Amazon Prime und Netflix habe ich noch so übertrieben viel ungesehenen Content, dass jeder weitere Kauf schlicht eine Verschwendung wäre.

War ne super Serie aber kaufen würde ich sie mir auch nicht. Dafür hat man einfach zuviel gutes Zeug in der Hinterhand. Jetzt, wo ich wieder viel zocke, komme ich überhaupt nicht mehr hinterher. :D

Staffel 2 first look

DU1GU5rV4AAhJPf.jpg
DU1GU5mUMAAOOZ_.jpg

Und noch ein fünfsekündiges Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freue mich schon sehr auf Staffel 2. Die Aussagen von Noah Hawley klingeln so, als würde die Handlung diesmal in eine art Mojoverse stattfinden. Das wurde ja schon während der ersten Staffel vermutet. Vielleicht hat er sich davon inspirieren lassen. Bin gespannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wieder einmal ein nichtssagender Teaser

Also langsam mache ich mir Sorgen. Bis zur Premiere von Staffel 2 sind es gerade einmal 29 Tage und doch gibt es immer noch keinen Trailer. Der Trailer zur ersten Staffel erschien damals immerhin 7 Monate vor dem Start.

Ich hatte ja auf der letzten Seite geschrieben, dass der ursprüngliche Shadow King Darsteller (Said Taghmaoui) mitten in der Produktion aus bisher unbekannten Gründen durch Navid Negahban ersetzt wurde und alle mit ihm abgedrehten Szenen nochmal mit dem neuen Schauspieler gedreht werden müssen, die sich immerhin auf über 2 Monate Drehzeit erstrecken. Ich vermute durch diesen Umstand sind sie in Verzug geraten und die Postproduktion benötigt entsprechend länger Zeit. Das würde erklärt wieso noch kein richtiges Material veröffentlicht wurde. Das bisherige Promomaterial besteht hauptsächlich aus Bildmaterial der ersten Staffel und Dingen wie der Aubrey Plaza Spot, der aber nicht zur Serie gehört sondern eigens für die Werbung gedreht wurde.

Vielleicht sollte man den Veröffentlichungstermin nach hinten verschieben und es richtig machen.

Nichtssagende Teaser passen aber auch irgrndwie zur Serie. Ich würde mir sowieso keinen Trailer angucken, hab schließlich schon die Teaser komplett ignoriert, weshalb es mir persöhnlich komplett gleich ist, ob da jetzt noch ein Trailer kommt oder nicht.

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass sich FX damit keinen gefallen tut, wenn sie die Serie auf Marketing Ebene nicht so pushen, wie Sie es verdient hätte. Von den Superhelden Serien ist Legion mit Leichtigkeit ganz oben, aber kommerziell und von den Quoten her leider nicht mal im Ansatz auf vergleichbarer Höhe. Wäre schade, wenn es daran letztendlich scheitern würde.

Zurück
Oben