Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Marvel's Iron Man VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

verschiebt sich auch.

Release: 15. Mai 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wegen Corona auf unbestimmte Zeit verschoben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Release: 3. Juli 2020

was sagt ihr zur Demo?
Präsentation ist schon grandios, auch wenn ich finde, dass die Steuerung und Koordination im Spiel mit all den Bewegungen wohl etwas Übung brauch.
aber geil ists schon gemacht...

nur wie ich zur seite ausweiche, das hab ich nicht verstanden. auch das fluffige fliegen durch die ringe fühlte sich eher hakelig an, ging dann zwar irgendwie, aber fluffig is anders

Gibt jetzt ein nettes Bundle zum Vorbestellen. Disc Version von Iron Man und zwei Move Controller dazu für 99€. Das Game alleine liegt ja schon bei 40€. Regulärer Bundle Preis ist 140€, also zuschlagen.

SONY-Marvel%E2%80%99s-Iron-Man-VR-PLAYSTATION%C2%AE-MOVE-CONTROLLER-BUNDLE--Schwarz

https://www.saturn.de/de/product/_s...ASABEgJCPPD_BwE&emid=5ecfe11039f5075b54186429

Zurück
Oben