Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tage die Kampagne beendet, war ganz cool, vor allem Kamala hat mir gefallen. Hab den Gaas Mist weitgehendst ignoriert weil das Zeug wirklich furchtbar aufgesetzt und Spaß befreit ist. Man hat ja selbst in den Kampagnen Anflüge davon und muss immer wieder dem Impuls widerstehen es zu droppen. Loot ist auch so schrecklich, gucke ich mir nie an, einfach immer automatisch ausstatten lassen. Audiovisuell ist es astrein und auch das Gameplay weiß zu gefallen wobei es da auf den Char ankommt, Iron Man z.b. finde ich ganz furchtbar, hab daher meist mit Kamala gezockt.

Gestern die Kate Bishop Kampagne beendet, war gut auch wenn da paar repetitive Sachen eingebaut wurden. Vor allem diese bekloppten Stellen mit dem aktivieren von Schalter 1-5 waren etwas ätzend. Da kam wieder der besagt Impuls zum Vorschein. Das beste daran war Kate Bishop, ihr Gameplay fetzt ordentlich mit Schwert und Bogen. Besonders die Explosivpfeile sind super, immer schön aus sicherer Distanz die Dicken legen während Hulk und Co für Ablenkung sorgen. Danach noch 2-3 Missionen der Hawkeye Kampagne gezockt, war überrascht ein komplett neues Gebiet zu sehen. Sein Gameplay ist dem von Kate sehr ähnlich aber ohne Explosionspfeile ist der nur die 2. Wahl. Deswegen hab ich auch direkt zur 2. Mission mit Kate weiter gespielt, wahrscheinlich werde ich selbst die Black Panther Kampagne so zocken weil Kate einfach die beschte ist. :D

Deswegen hab ich auch direkt zur 2. Mission mit Kate weiter gespielt, wahrscheinlich werde ich selbst die Black Panther Kampagne so zocken weil Kate einfach die beschte ist. :D
Black Widow ist Beste. High Caliber als Fernkampfwaffe, dann unsichtbar machen, "Shock-WidowBites" werfen und im Nahkampf mit Tonfas niederknüppeln. ..^.^''

Kombinierst du das ganze dann noch mit Gear, welches "Shockperks" und bspw. "Increased Herobla während Unsichtbarkeit" enhält, oder High Caliber Damage erhöht, dann hast du nen Boss und MiniBosshkiller. :D

Geschmackssache. Bin mit Kate effizienter unterwegs. Wobei Black Widow auch cool war.
Unsichtbarkeit + WidowBite + High Caliber.. Bestes.
Wie so vieles, allerdings erst wirklich gut, wenn du lang genug gegrindet hast.
Aber ja, Iron Man hab ich am wenigsten gemocht. Fliegen taugt mir einfach nicht. :)
Thor daher auch nicht, wobei mir der etwas lieber als Iron Man ist.

Nun gut, früher war auch Hulk komplett OP, das wurde allerdings (glaub ich) immer wieder stark generft. Außerdem hat mir mit ihm das Gameplay nicht so getaugt.
Kate ist definitiv auch okay, ihr TeleportingZeug hat mir jedoch weniger gefallen, als die Sachen von der Witwe. :)
Insgesamt gibt es wunderbare Synergieeffekte bei Black Widow.

Bspw. via Shockperks, da WidowBite einige Sekunden shockdamage und Gegner "bewegungsunfähig" macht, Hast du dann ein "Mehr schaden bei geschocktem Gegner" dann bekommste da extrem viel "free damage". .. Und insgesamt kann man bis zu 4 von diesen "Widowbites" haben, und regenerieren sich relativ zügig.

Hab gerade nichts besseres.. daher mein sloMoGlitchvideo.. mit Timestamp, wo man sieht wie effektiv der "Strom" ist ..^.^''
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben