Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist einfach auch im SP scheiße. Mir gings am Anfang auch so, fands geil. Aber gegen Ende ist ist es mehr ein „ertragen“ als spaßiges Ding.

Naja, wer das Ding jetzt noch online und im endgame spielt, hat es ehrlich gesagt nicht anders verdient. Was das Spiel ist, nämlich Betrug in digitaler Form, war lange vor Release bekannt. Selbst die größten Fans hätten das aber ein, zwei Wochen nach dem Kauf bemerkt haben müssen. Wer jetzt, ein Jahr später, noch immer spielt, hat schlicht selber schuld. Da mach ich Square einfach mal null Vorwurf.

Im Rahmen vom Gamepass installiert, aber bisher nicht die Motivation gefunden das Game auch zu starten.
Gibt gerade so viele gute Spiele für mich, da steht Avengers ziemlich weit hinten.

Marvel's Avengers: Verkauf von XP Boostern wurde eingestellt

03.11.21 - Square Enix gibt bekannt, dass der Verkauf von XP Boostern für Echtgeld in Marvel's Avengers (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) eingestellt wurde.

Zuvor gab es Kritik von der Community. Sie bemängelte, dass diese Booster ein Pay-To-Win-System darstellen würden. Bis dahin hatten die Entwickler stets beteuert, dass man Mikrotransaktionen nur für kosmetische Objekte anbieten will. Dieses Versprechen sahen die Spieler durch die Kaufmöglichkeit von XP Boostern als gebrochen an.
CLICK (PlayAvengers: "We have decided that by the end of today we will remove Hero's Catalysts and Fragment Extractors for purchase.")

Quelle: www.gamefront.de

utzTCyo.png

Ne, das werde ich nie verstehen, wie marvel es zulassen konnte das sony sich spiderman in games schnappt..

Die haben nur die rechte für die Filme eig:tip:

Aber gut, wirds halt nicht gespielt:deal:

ufff.. .keine ahnung, ich habe erst das Hauptspiel gespielt, bevor ich die damaligen DLCs (die beiden Ersten) angefangen habe.
Aber ich vermute stark, dass es sofort gehen sollte, einfach weil das im im Hauptmenü unterschiedliche Punkte sind.
(Hauptstory, DLC1, 2, 3, OnlineCoop)

Uiiiii, nice. Neues Upgradesystem, WeeklyChallenges jeweils 1x pro Character möglich, neues Powerlevel und neue Cosmetics via Ingame Currency.
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr nochmal anfasse. ..^.^''

Zurück
Oben