Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe eine Mission nicht und zwar sind Kamala und Hulk
in der Tundra Wüste und müssen eine AIM Basis sichern. Wenn ich mich auf eine Plattform stelle dann geht die Prozentanzeige hoch, allerdings steigt auch die von AIM automatisch. Was muss ich machen? Drauf stehenbleiben bringt nichts bei den ganzen Gegnern.

Hab den shit gekauft....
Hab mit dem shit gerade sehr viel spaß....
Der shit sieht gut aus...
Gute 35€ die man ausgegeben hat....

Ich hasse sie immernoch dafür das spiderman evtl nur für die ps5 verfügbar sein wird wenn er den mal kommt als char.....

Grafik btw ultra nice, finde ich....

Hab mir es jetzt auch mal gegönnt und mit dem NextGen-Update sieht das ziemlich fett aus! Und spaßig ist es bis jetzt auch. Wobei mir ehrlich gesagt auch nur die Einzelspieler-Kampagne interessiert.

Das Gameplay ist im Prinzip gut.. das Spiel ist nur glitchy, und weil Live Service, das "XP-System" für SoloKampagne kaputt, was dafür sorgt, dass man dort von den ganzen Möglichkeiten nichts sieht.. außerdem zieht sich die Kampagne sinnlos in die Länge, weil man schließlich das "online Spiel System" auch beigebracht bekommen soll. -______-
Anyways, für mich ist es ein "Kopf aus"-Brawler, den ich ohne Ton, dafür mit Hörbuch nebenbei zocke. ..^.^''

@Zerfikka
Also auf Playstation ist es "umsonst", vermutlich ist es also auch bei der XBox so, kostenloser DLC war bei dem Spiel ja angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Am anfang der Kampf auf der Brücke, geht ja schon ganzschön ab. Umso trauriger ist es, das man in der Karriere dann nur noch diese kleine Göre spielen darf, achja und hulk. :roll:

Zurück
Oben