Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's mir jetzt heute such gekauft und bin bisher echt angetan vom Gebotenen. Grafisch ist das alles mehr als nur schick und auch spielerisch macht das Gebotene echt Laune. Auch scheint die Story um die Inhumans bisher doch ganz gut zu sein und man will doch wissen wies weitergeht. Einzig bei der Inszenierung hinkt man dann doch der Insomniac und Naughty Dog Konkurrenz etwas hinterher. Überrascht bin ich von der Figur der Kamala, hat mir mehr Spass gemacht als mit dem Hulk. Ich bin da beim Ersteindruck voll bei @drizzt. Kann seine positiven Eindrücke nur unterschreiben.

Dann sind von meinen drei am meisten geschätzten unabhängigen Reviewern (Jim Sterling (auch wenn er nicht mehr im Wortsinne reviewt), ACG und SkillUp) zwei überhaupt nicht angetan.

SkillUps Review steht noch aus. Aber ich schätze, er ist auch nicht begeistert.

Wenn die Kritik von Sterling schon damit anfängt, dass das Spiel "visually painful" ist, weiß ich nicht, ob ich den Menschen ernstnehmen kann. Denn die Grafik ist offensichtlich sehr gut und die Production Values bei der Inszenierung sehr hoch.
Auf das SkillUp Review bin ich auch gespannt. Er ist jemand, der sehr viel weniger emotional und berechenbar bei seinen Reviews ist. Bei Sterling hat jeder gewusst, dass er keinen Tag nach Release das Spiel völlig zerreissen wird.

Ich hab noch kein Spiel mit so viel zerstörung, rumfliegenden kram und action gesehen. Und es gibt jetzt wohl nach einem Update sogar noch Ultra Ultra HD Texturen die sogar Liriks 30000$ PC mit zwei 2080 zu extremsten framedrops <10 gebracht haben, so das er sie wieder deaktivieren musste. Siehe VoD von gestern wo er die Kampagne abschliesst (der End - Endboss ist ja geil - damit hab ich 0 gerechnet).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kritik von Sterling schon damit anfängt, dass das Spiel "visually painful" ist, weiß ich nicht, ob ich den Menschen ernstnehmen kann. Denn die Grafik ist offensichtlich sehr gut und die Production Values bei der Inszenierung sehr hoch.
Er erklärt das ja auch weiter... Sieht dir gar nicht ähnlich, Dinge so zu simplifizieren :p
Er meint damit die shaky Cam, die viel zu vielen Effekte, Partikel und Gedöns überall.

Und da muss ich ihm recht geben. Das Spiel ist auch für mich anstrengend anzusehen.
Technisch durchaus hübsch und am PC sehr hübsch. Aber das Art Design macht das für mich wieder nieder. Denn die sehr gute Technik ist imo dazu genutzt, ein höchstens durchschnittliches Art Design in allen Aspekten zu transportieren, das den Spieler enorm mit Effekten bombardiert.
Daher kann ich "visually painful" durchaus nachvollziehen.

Aber gut, dass du mit Sterling ein Problem hast, weiß ich auch.
Er versucht ja auch kein objektiver Reviewer mehr zu sein. Aber ich finde mich trotzdem in seinen Meinungen oft wieder.

Ich hab noch kein Spiel mit so viel zerstörung, rumfliegenden kram und action gesehen. Und es gibt jetzt wohl nach einem Update sogar noch Ultra Ultra HD Texturen die sogar Liriks 30000$ PC mit zwei 2080 zu extremsten framedrops <10 gebracht haben, so das er sie wieder deaktivieren musste. Siehe VoD von gestern wo er die Kampagne abschliesst (der End - Endboss ist ja geil - damit hab ich 0 gerechnet).

Im Xbox Store steht auch dabei das es "Smart Delivery" für Series X unterstützt ...

Er erklärt das ja auch weiter... Sieht dir gar nicht ähnlich, Dinge so zu simplifizieren :p
Er meint damit die shaky Cam, die viel zu vielen Effekte, Partikel und Gedöns überall.

Und da muss ich ihm recht geben. Das Spiel ist auch für mich anstrengend anzusehen.
Technisch durchaus hübsch und am PC sehr hübsch. Aber das Art Design macht das für mich wieder nieder. Denn die sehr gute Technik ist imo dazu genutzt, ein höchstens durchschnittliches Art Design in allen Aspekten zu transportieren, das den Spieler enorm mit Effekten bombardiert.
Daher kann ich "visually painful" durchaus nachvollziehen.

Aber gut, dass du mit Sterling ein Problem hast, weiß ich auch.
Er versucht ja auch kein objektiver Reviewer mehr zu sein. Aber ich finde mich trotzdem in seinen Meinungen oft wieder.

Ich habe das Video da ausgemacht. :P

Im Xbox Store steht auch dabei das es "Smart Delivery" für Series X unterstützt ...

jBwLptc.jpg

Kann man im MP auch seinen eigenen Charakter erstellen:?

Geht das Spiel im Koop? Wie sieht es mit der Spielzeit im MP aus, also was gibt es da für Modi?

Überlege ob ich das mit meiner Freundin zusammen spielen soll, das spiel sieht mal nicht so komplex aus.

Kann man im MP auch seinen eigenen Charakter erstellen:?

Geht das Spiel im Koop? Wie sieht es mit der Spielzeit im MP aus, also was gibt es da für Modi?

Überlege ob ich das mit meiner Freundin zusammen spielen soll, das spiel sieht mal nicht so komplex aus.

man kann keinen eigenen charakter erstellen, sondern hat sechs helden zur auswahl. hulk, ms. marvel, iron man, thor, black widow und captain america.

die kampagne ist komplett solo und dauert ca. 8-10 stunden. der multiplayer ist getrennt davon und kann mit bis zu vier spielern gespielt werden. dort arbeitet man dann etliche missionen ab die teilweise 5-15 minuten dauern.

Zurück
Oben