Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Fake-Charaktere“. Als wenn es vor Robert Downey Jr, Chris Evans und Co nicht schon Ewigkeiten Comics gegeben hätte. Am Ende ist es für mich am wichtigsten, dass die Power der Charaktere rüberkommt.
„Fake-Charaktere“. Als wenn es vor Robert Downey Jr, Chris Evans und Co nicht schon Ewigkeiten Comics gegeben hätte. Am Ende ist es für mich am wichtigsten, dass die Power der Charaktere rüberkommt.
Ich habe jetzt erst den Trailer gesehen. Bei manchen Gesichtern denke ich mir, dass ich die schon Mal in einem alten AC in der Gegenwart gesehen habe. Die kommen mir super bekannt vor.
Avengers are in "disarray", "guilt and loss", will see how all of these Avengers deal with it
Own spin on characters, not trying to ape films, went through 60 years of comics
Taking inspiration from West Coast Avengers
The Avengers and SHIELD decide to band together and have their own themed Helicarrier called the Chimera that houses the experimental technology that sets off the events of A-Day
Biggest challenge is that every character is so different, combat uniquely catered to each character, each characters "feels like its own game"
Each character has unique traversal, grappling hooks, wall jumps, flight, etc.
Only one hero is allowed, 4 Hulks won't be running around per team
Can "straight-shot" the story by yourself, or jump-in/jump out instantaneously with your friends
For the single-player campaign, you will only be able to play the character that is designated per mission
Live service, but also very narrative focused, "can't really compare it to any other game"
Said to "stay tuned" for people wondering where certain characters (coughHawkeyecough) are
When asked about if Spider-Man and Avengers are connected, Bill Rosemann said that they "are just focused on making the best Avengers game"
Ich muss da erst mal echtes Gameplay sehen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Da ich nicht der grösste Tomb Raider Reboot Fan bin, bin ich bei Crystal Dynamics erstmal etwas skeptisch.
Marvel's Avengers: Geleaktes Gameplay Video / Bild zeigt Black Widows neues Gesicht / Captain Marvel und Collector's Edition bestätigt
19.07.19 - Crystal Dynamics hat das Gesicht von Black Widow in Marvel's Avengers (PS4, Xbox One) nach der Kritik von Fans überarbeitet und auf der San Diego Comic-Con 2019 erstmals präsentiert. Auf Vorher-/Nachher-Bildern wird der Unterschied deutlich gemacht; dazu kommen Bilder von Thor und Hulk.
Ferner wurde Captain Marvel für das Spiel bestätigt, wie Jeremy Conrad von der San Diego Comic-Con berichtet. In einer Collector's Edition wird u.a. eine Statue von Captain America enthalten sein.
Abschließend gibt's noch ein geleaktes Video mit neuen Spielszenen (Thor, Iron Man und Hulk) von der Comic-Con. Release: 15.05.20 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Marvel's Avengers leaked gameplay SDCC - Part 1) CLICK PICTURE -1- (3 x Marvel's Avengers - Black Widow, Thor, Hulk) CLICK PICTURE -2- (Marvel's Avengers - Captain America)