Ach, versteht mich nicht falsch. Das Spiel ist toll, aber als BlazBlue Fan hat es jedes andere Bemu wahnsinnig schwer, weil es einfach perfekt ist.
Und das epilepsieauslösende Effektgewitter von Marvel vs. Capcom 3 sieht sehr nett aus, wenn man sich dem hingibt kriegt man geile Kombos zusammen und ist durch die Präsentation deutlich [schneller] motivierend.
Ich hasse es aber auch persöhnlich, wenn die Kamera einfach auch zu nahe am Geschehen ist. Vielleicht kann man das irgendwo einstellen, aber stellenweise leidet das Spiel stark daran.
Eine andere Sache ist, das es an einigen Stellen nicht ganz durchdacht wirkt. Als Beispiel gelten da zbsp. die Air Combos. Du kannst zwar in der Luft dich wieder recovern und versuchen den Gegner unten auszuweichen, aber mit jeder Shoryuken ähnlichen Bewegung (und die haben fast alle) kann der Gegner dich immer wieder erwischen, ohne das du viel machen kannst.
Vielleicht mit einem Stampfer Move nach unten, aber wäre mir neu dass der gegen einen Shoryuken ankommt. Ansonsten kann es zu nervigen Treffern kommen und du verlierst doch recht arg an Energie.