Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Marvel vs Capcom 3: Fate of Two Worlds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, bissl gezockt. Ist ansich ganz nett, sehr einsteigerfreundlich, sieht schick aus und ist halt heftig over the top.
Nach einer Stunde bin ich dann doch wieder zu BlazBlue rüber.

Also das größte Problem des Spiels ist einfach nur diese unglaubliche Unübersichtlichkeit. Imo haben sie es beim zweiten Teil noch genial hinbekommen, aber beim 3. musst du mehr nach Gefühl spielen als alles andere... die Kamera die viel zu nahe am Geschehen ist, ist dabei der größte Krampf.

Wäre ja auch bescheuert wenn ichs für 30€ wieder abgeben würde :ugly:

Außerdem hoffe ich ja, dass Simoon es sich auch irgendwann mal holt und man ein paar Runden zocken kann.

Machts denn wenigstens im VS-Mode Spaß bzw gibt es dort eine gewisse Langzeitmotivation? Gegen Freunde halt. Falls da jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

Liegt hier leider noch eingepackt dank Zeitmangel, konnte es deswegen auch noch nicht testen.

Ach, versteht mich nicht falsch. Das Spiel ist toll, aber als BlazBlue Fan hat es jedes andere Bemu wahnsinnig schwer, weil es einfach perfekt ist.
Und das epilepsieauslösende Effektgewitter von Marvel vs. Capcom 3 sieht sehr nett aus, wenn man sich dem hingibt kriegt man geile Kombos zusammen und ist durch die Präsentation deutlich [schneller] motivierend.

Ich hasse es aber auch persöhnlich, wenn die Kamera einfach auch zu nahe am Geschehen ist. Vielleicht kann man das irgendwo einstellen, aber stellenweise leidet das Spiel stark daran.
Eine andere Sache ist, das es an einigen Stellen nicht ganz durchdacht wirkt. Als Beispiel gelten da zbsp. die Air Combos. Du kannst zwar in der Luft dich wieder recovern und versuchen den Gegner unten auszuweichen, aber mit jeder Shoryuken ähnlichen Bewegung (und die haben fast alle) kann der Gegner dich immer wieder erwischen, ohne das du viel machen kannst.
Vielleicht mit einem Stampfer Move nach unten, aber wäre mir neu dass der gegen einen Shoryuken ankommt. Ansonsten kann es zu nervigen Treffern kommen und du verlierst doch recht arg an Energie.

Hab mal 'ne gute Stunde gedaddelt. Nachdem ich im "einfachen Modus" irgendwie nicht klar kam, hab ich sofort in den "normalen" Kampfmodus geschaltet, machte so auch gleich viel mehr Spaß. Hab mich auch sofort in "Doramaru" (?, Typ mit Flammenkopf) verliebt. Irgendwie ist der total stylisch, insbesondere da man sein "Creation" und "Destruction" aufladen bzw sogar vermischen kann.

Kollegen sind eingeladen, morgen kanns dann richtig losgehen. o/

Bart Wux schrieb:
Die reden dauernd von einem Superjump. Was ist das denn wieder für eine Figur?

Superjump bedeutet springen. Einfacher Sprung ist ja einfach nach oben drücken. Den Superjump fürs du aus indem du schnell den Stick/Steuerkreuz nach unten, oben drückst. Dadurch springst du höher.

xfgammacrush6q6a.gif

:skep: :ugly:

Zurück
Oben