Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart Live: Home Circuit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, für Kinder ist das vollkommen ok, ich habs jetzt aus der Erwachsenenperspektive gesehen :)
Wobei auch für Kinder das richtige MK einfach mehr bieten wird...

Ich konnte nicht anders, aber meinem Neffen wird es sicher gefallen und ich bin auch zu neugierig

Anhänge

• 20201015_184209.jpg
    20201015_184209.jpg
    544,4 KB · Aufrufe: 64
Hab das alles aufgebaut im Hotel und ich muss sagen es macht schon Spaß weil man überlegt was alles geht und immer die Strecke verfeinert. Die Tore sind relativ groß und bestehen aus Pappe, lassen sich aber easy wieder zusammenklappen. Man braucht relativ viel Platz dass das ganze Sinn macht und ich habe leider auch paar Ruckler gesehen bei der Bildübertragung, man sollte sich schon mittig der Strecke platzieren weil wohl alles per Bluetooth gesendet wird, aber gut in so einem Hotelzimmer gibt es super viele Störsignale WLAN und Bluetooth da mittlerweile alles mit jedem verbunden werden kann.

Also wie hier befürchte, kein Ersatz für ein richtigen Mario Kart Titel und auch dir Langzeitmotivation ist fraglich aber es aufzubauen, rum zu probieren und zu spielen macht sehr viel Spaß und man denkt man ist wieder 10 Jahre alt und spielt mit einem Spielzeug aus der Zukunft. :grins:

War eigentlich nicht für die "Öffentlichkeit" gedacht aber hier ein kleines Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch ein Video von der Fahrt aber bitte um Nachsicht, die Nacht war kurz und es gab noch kein Kaffee:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Einblick verschaffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben