Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wagt eure ersten echten Schritte auf Tau Ceti, helft uns beim Belastungstest der Server und verdient Prämien für die Veröffentlichung. Datum: 25. Feb. 2026, 17:00 Uhr MEZ
Du hast mich inhaltlich nicht verstanden. Lese beide Beiträge (also nicht nur meinen, sondern auch den auf den ich mich bezog) noch einmal
@Marathon:
Ich finde das Spiel nach wie vor großartig, selbst mit 2 fremden Buddys und ohne Absprache funzt das hier derzeit echt gut. Nur leider gibt es noch viele Serverabbrüche. Freue mich auf die Vollversion!
Einerseits das und wenn man es mit Windows 11 auf dem Deck spielen will kommst du kaum auf 30Fps. Also selbst wenn es mit Steam OS laufen würde....hättest du daran vermutlich kein Spaß.
ich kapiere das Game nicht. Bin im Tutorial und so Raum. Dort soll ich Gesundheitsding finden, hab ich. Nun irgendwie irgendwas reparieren und keine Ahnung wie das Menu geht.
Sie haben in Grunde mit der Verschiebung um ein halbes Jahr alles richtig gemacht. Jetzt ist der Überhype von Arc Raiders erstmal weg und da sehnen sich viele nach einer neuen Erfahrung. Da kann Marathon in die neue Lücke stoßen. Ob es sich dann wirklich auf einem Niveau von AR einpendelt, müssen wir sehen bzw. bezweifele ich ein wenig.
Ich finde es schade dass es nicht für Duos ausgelegt ist.
Auch nervig, dass man keine Loadouts festlegen kann. Gefühlt waren wir gestern Abend mehr mit Ausrüstung zusammenklicken beschäftigt als mit dem eigentlichen Spiel.
Die free Loadouts sind auch viel zu schwach und haben lächerlich wenig Munition dabei. Da wird das Ganze dann gegen Dreier-Teams sehr frustrierend.
Nach knapp drei Stunden sind wir dann doch wieder zu Hunt gewechselt.
Ich hoffe da tut sich noch was und ich werde auch dem Spiel die kommenden Tage noch eine Chance geben, aber derzeit habe ich eher das Gefühl dass ich es nicht zum Release kaufen werde