Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau deswegen hab ich das geschrieben. Das werden täglich weniger Spieler. Und irgendwo hab ich gestern gehört das 70% der Spieler auf Steam sind... 19% glaube PS5 und Rest XBoX.
Das Sony viel zu viel zu viel zu viel.... zu viel für Bungie gezahlt hat, war ja echt jedem klar. Natürlich müssen die diese Kosten irgendwann abschreiben. Das werden auch nicht die letzten Abschreibungen gewesen sein.
Wie so oft bei alten etablierten Spieleentwicklern. Der Glanz vergangener Tage hat nichts mit dem heutigen Unternehmen zu tun. Viele Schlüsselpositionen sind schon lange weg.
Wenn man bedenkt was die teilweise mit Destiny 1 und besonders 2 abgezogen haben, sollte man dich dreimal überlegen jemals wieder was von denen zu kaufen.
was mir bei Marathon fehlt ist die Story, der Singleplayer drumherum. Ich bin ja hauptsächlich Singleplayer und mehr gelegentlich MP. Speziell bei Destiny 1 hab ich dann den MP echt gesuchtet. Aber ist halt so fließender Übergang.
Zumindest eine zweite Season werden wir vor der Abschaltung noch erleben.
Ich hoffe das die zweite Season überzeugen kann, wirklich, denn ich mag das Spiel, aber da muss dennoch ordentlich was gemacht werden.