Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marathon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt muss man nur verhindern das die Spielerzahlen immer weiter sinken…

Genau deswegen hab ich das geschrieben. Das werden täglich weniger Spieler. Und irgendwo hab ich gestern gehört das 70% der Spieler auf Steam sind... 19% glaube PS5 und Rest XBoX.

Wenn die spielerzahlen weiter so sinken ist das eh in nem Monat bei ps+ und im gamepass^^ kaufen würd ich es jedenfalls net mehr.

Da kann man nur hoffen das es mehr Leute noch aktiv auf Konsole spielen.

Anhang anzeigen 187685
Kannst du bitte wieder erst was hier schreiben wenn die Marathon Server abgeschaltet werden. :knuddel:

Das Sony viel zu viel zu viel zu viel.... zu viel für Bungie gezahlt hat, war ja echt jedem klar. Natürlich müssen die diese Kosten irgendwann abschreiben. Das werden auch nicht die letzten Abschreibungen gewesen sein.

Wie so oft bei alten etablierten Spieleentwicklern. Der Glanz vergangener Tage hat nichts mit dem heutigen Unternehmen zu tun. Viele Schlüsselpositionen sind schon lange weg.

Wenn man bedenkt was die teilweise mit Destiny 1 und besonders 2 abgezogen haben, sollte man dich dreimal überlegen jemals wieder was von denen zu kaufen.

was mir bei Marathon fehlt ist die Story, der Singleplayer drumherum. Ich bin ja hauptsächlich Singleplayer und mehr gelegentlich MP. Speziell bei Destiny 1 hab ich dann den MP echt gesuchtet. Aber ist halt so fließender Übergang.

Zurück
Oben