Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marathon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je länger man spielt desto mehr Bock macht es. Bin mittlerweile Level 31. Auch ohne festes Team klappt die Absprache echt gut. Schon richtig starke Runden mit random Spielern gehabt! Solo spiele ich eher selten. Weiß immer nie ob ich da mit gutem Equipment rein starten soll oder lieber mit den Sponsor Dingern. Alleine beißt man schon deutlich schneller ins Grass. Die Missionen sind immer abwechslungsreich, das Looten und leveln ist motivierend.
Sehr gespannt auf die vierte map “cryo archive” Auch vorhin gesehen dass es jetzt einen ranked Status gibt.

Was ja echt nervt ist das lange matchmaking. Selbst wenn Mammut drei Leuten ein Spiel sucht, egal welche map, sind das teilweise mehrere Minuten bis eine Runde startet.

Der Duo-Modus ist super, gefällt mir bisher am besten! Nicht ganz so hart wie Single, nicht ganz so chaotisch wie Trio. Schön atmosphärisch. Würde mich freuen wenn diese Option dauerhaft ins Spiel findet.

Insgesamt mussten wir aber feststellen das unsere überlebensrate sinkt. Wir kommen beinahe gar nicht mehr lebend von den Maps. Dennoch haben wir unseren Spaß. Schon seltsam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soviel Potential für ein PvE Coop Shooter mit Story bei solch ein geilen Sci Fi Setting.

Je länger man spielt desto mehr Bock macht es. Bin mittlerweile Level 31. Auch ohne festes Team klappt die Absprache echt gut. Schon richtig starke Runden mit random Spielern gehabt! Solo spiele ich eher selten. Weiß immer nie ob ich da mit gutem Equipment rein starten soll oder lieber mit den Sponsor Dingern. Alleine beißt man schon deutlich schneller ins Grass. Die Missionen sind immer abwechslungsreich, das Looten und leveln ist motivierend.
Sehr gespannt auf die vierte map “cryo archive” Auch vorhin gesehen dass es jetzt einen ranked Status gibt.
Dito
Bin erst Level 25. Spiel mit Randoms im Team und ohne groß zu Quatschen passt es meistens. Meist Pass ich mich den Leuten an.
Einfach mitlaufen, looten zusammen Kämpfen oder wie so oft geminsam Sterben :grins:
Mittlerweile nehme ich immer mein bestes Gear mit. Egal ob ich da alles Verliere oder nicht, dann rennt man halt ein paar Runden mit den Sponsor Kits rum.

Spielerzahlen sinken auch kontinuierlich.
Während am Releasetag der Peak bei 88.000 war der letzte 24 Stunden Peak bei 47.000 bei Steam.
Und das gerade mal nach 2 Wochen. Sieht mir nicht erfolgsversprechend oder langlebig aus.

Vielleicht kann es sich ja ein paar Spieler von Arc-Raiders holen.
Glaube da ist bei vielen mittlerweile die Luft raus, weil sie mit allem fertig sind und auch nicht wirklich was neues kommt.
Da sinken die Spielerzahlen ja auch seit Januar konstant.

Die neue Map Cryo Archive ist super, nur werde ich diese Map wohl nie lebend verlassen können ;) Die werde ich nur mal spielen wenn ich bock auf die geile Atmo dort habe.

So sehr ich das Spiel auch mag, Bungie sollte dringend noch an ein paar Stellschrauben drehen.

Auch vorhin die neue map gezockt. Nice atmo. Leider nicht weit gekommen und dann all das gute loot weg. Hab mein ganzes top Equipment verspielt. Morgen dann erstmal wieder mit Sponsor Kits neues gear erbeuten. Fühlt sich aufjedenfall nach end game content an. Ranked startet auch die Tage 🥳

Kumpel und ich sind uns einig, MARATHON ist der härteste Extraction-Shooter welchen es derzeit auf dem Markt gibt. Das lässt selbst Tarkov zurück! Nach ca. 100 Stunden sind wir immer wieder erstaunt WIE GNADENLOS dieses Spiel ist. Eigentlich absolut nichts für mich, ich mag sonst lieber leichte Spiele, aber das hier packt einen und lässt nicht mehr los. <3 ABI und Arc sind dagegen waschechte Sonntagsspaziergänge.

1000058528.webp

Frag mich gerade was die 720K die das Spiel anscheinend auf Steam gekauft haben wo die waren zum Release. :?

Zurück
Oben