Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marathon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das sieht doch richtig geil aus. Ich bin wirklich seeehr gespannt. Und der Artstyle ist doch auch fetzig, mal was ganz anderes. "Wir" schreien doch immer alle rum, dass wir kein braun-in-braun und den Pisse-Filter mehr haben wollen bzw. alles gleich aussieht. Dann muss man doch mal froh sein, wenn sich wer sowas traut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Je mehr ich davon sehe desto mehr hab ich Bock drauf.
Der PvP Teil wird mich zwar ankotzen, aber egal muss ich durch :lol:

Irgendwo hatte ich bereits geschrieben das ich es mir anschauen werde, warum? Dürfte ich sonst nicht schreiben das dass bisher gezeigte für mich einfach nicht gut aussieht?

Also das sieht schon sehr enttäuschend aus.

Screenshot 2026-02-18 212757.webp

Die Umgebung sieht schlecht aus, das Waffenmodel sieht schlecht aus, das Zielfernrohr ist nur ein Skin, die Magazingröße sieht auch sehr merkwürdig aus :ugly:

Also was haben die all die Jahre gemacht, gechillt :ugly:

Warum können die nicht einfach wieder einen schönen Singleplayer Ego Shooter produzieren :(

Furchtbar wäre auch wenn wir alle den selben Geschmack hätten :ugly:

Hier noch ein bisschen Gameplay zum haten

Hier das Video nochmal mit einen deutschen Kommentator :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Den Expressive E Osmose Synthi hätte ich auch zu gerne, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen 1800.-€ dafür auszugeben, Geld ist leider zu knapp :( Geiles Instrument auf jeden fall, und der Soundtrack von Marathon hatte mich auch von Anfang an abgeholt! Allgemein die Atmo durch Musik und Sound die in dem Spiel erzeugt wird ist super. :) Trifft genau meinen Nerv.

Zum Glück ist diese elendige Warterei demnächst vorbei.

Mal schauen wie sie das in hinkriegen gegen die ganzen Cheater.

Zuletzt bearbeitet:
Einige interessante Infos.

Screenshot 2026-02-25 153056.webp
Screenshot 2026-02-25 153045.webp
Screenshot 2026-02-25 153028.webp
Screenshot 2026-02-25 153017.webp
Screenshot 2026-02-25 153004.webp
Screenshot 2026-02-25 152952.webp
Screenshot 2026-02-25 152929.webp

Screenshot 2026-02-25 153536.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben