Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fänd es schöner wenn er wie bei bestimmten Personen gesucht werden müsste. Einfach im Gebiet rumfahren und die Augen offen halten.

Nee, das wäre z.B. etwas, was mir keinen Spaß machen würde. Nervt bei Forza Horizon auch schon immer, die Herausforderer in dem gelben Kreis zu suchen :D

Eine Location zweimal zu nutzen, ist imho da schon in Ordnung, zumal ich wirklich jeden dieser Schauplätze ziemlich genial fand - keiner war wie der Andere und alle sehr schön gestaltet :dhoch:

Bin jetzt in Southdown.
Lasse mir schön Zeit.Jede Sicherung,jeder Geldschein wird eingesammelt.
Jede Aufgabe wird erledigt auch wenn die Schadenssumme schon erreicht ist.
Marcano soll richtig bluten....:O_o:

Ich find's teilweise auch scheisse.

Battlefield 1 hat man vorbestellt für meist zwischen 60€ und 70€, am Tag des Release haut Müller es für 52€ raus und Amazon zieht nach. Bei Amazon bekommt man wenigstens sein Geld zurück, aber viele Spieler waren wohl einfach angeschissen.

Man darf einfach nicht drüber nachdenken und die Zeit mit den Spielen geniessen. Wer zum Release das Spiel hatte, ist ja jetzt auch durch, das ist ja auch was "wert".

Ich find's teilweise auch scheisse.

Battlefield 1 hat man vorbestellt für meist zwischen 60€ und 70€, am Tag des Release haut Müller es für 52€ raus und Amazon zieht nach. Bei Amazon bekommt man wenigstens sein Geld zurück, aber viele Spieler waren wohl einfach angeschissen.

Man darf einfach nicht drüber nachdenken und die Zeit mit den Spielen geniessen. Wer zum Release das Spiel hatte, ist ja jetzt auch durch, das ist ja auch was "wert".

So ist es. Ich beisse mir zwar auch manchmal in den Arsch wenn ich sehe wie schnell die Preise purzeln, während digital alles immer 69.99€ kostet.
Aber gut, man weiss es ja inzwischen und nimmt das dann in Kauf oder kauft eben lieber alles auf Disc.
Schön wäre es, wenn der download auch so angeboten werden würde. Dann würde da wenigstens mal Bewegung in die Preise kommen.

Southdown nun auch meins.....aber:

Das in dem Boxclub dort war bisher definitiv die schwierigste Mission.
Bin da echt drei mal bei verreckt.Boah! :fp:

Und jetzt muss ich ja wohl oder übel erst diesen Santiago oder so erledigen.
Der befindet sich nämlich genau in French Ward.
Dem einzigen Gebiet das mir noch fehlt.:roll:
Oder ist das vielleicht vom Spiel so vorgegeben egal welches Gebiet einem noch fehlt?

Southdown nun auch meins.....aber:

Das in dem Boxclub dort war bisher definitiv die schwierigste Mission.
Bin da echt drei mal bei verreckt.Boah! :fp:

Und jetzt muss ich ja wohl oder übel erst diesen Santiago oder so erledigen.
Der befindet sich nämlich genau in French Ward.
Dem einzigen Gebiet das mir noch fehlt.:roll:
Oder ist das vielleicht vom Spiel so vorgegeben egal welches Gebiet einem noch fehlt?

Der Box Club war super!

Und ja, ist so vergeben. Ist aber auch nicht wirklich schwer.

Zurück
Oben