Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erklärt mir noch mal einer, wie diese Racketmissionen funktionieren? Hab jetzt zum dritten Mal Weed geliefert, aber die Mission verschwindet nicht aus der Liste. Mit Vitos Truck genauso.
Ich würd mich ja gerne über schlechte Grafik aufregen, aber DHL hat es immer noch nicht geschafft, das Spiel zu liefern.
Seit heute Morgen angeblich auf dem Weg zur Packstation...
Ich konnte erst kurz anspielen und bisher ist die Stadt wirklich nicht so schön, wird mich aber nicht vom weiterspielen abhalten, alles andere gefällt mir nämlich super!
Aber in den Videos sah auch die Stadt immer super aus, ich weiß nicht was die da gemacht haben. Hoffentlich kommt da noch ein Patch oder Mods für den PC. Die 30 fps stören mich grad null.
Mein größtes Problem ist die Zeit, die mir fehlt um das Spiel spielen zu können.
Glaub geht nicht. Ich liebe diese Shootouts. Selten so geile Reaktionen der Gegner gesehen. Nur mit den optionalen Missionen komm ich immer noch nicht klar, bin ich der einzige, der da 3 nicht machbare Missionen stehen hat?
Schon geil, wie toll meine Lieblingswaffe (Lupara) implementiert wurde. Eben die Kirche gestürmt. Cool durch den Haupteingang reinspaziert, jeden, der was zu melden hatte, weggepumpt und im Schritttempo wieder raus. Die Exekutionen sind auch schön hart. Wer braucht da schon Stealth? Wer Deckung?