G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Bei mir wirds wohl leider erst Dienstag klappen. Dafür dann Rest der Woche keine Verpflichtungen mehr und viel Zeit zum Zocken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Negatives gibts nichts übers Spiel, nur über die Grafik.Jetzt kommt langsam positives Feedback und ich überlege deswegen es morgen doch noch zu holen... Ahhh
Ich finde das mit den Trefferzonen und Trefferfeedback Grandios! Selten war es so Cool, um so krasser das es der USK nicht interessiert hat aber soll mir reicht rein. "Pistole Headshot Platsch"
Ja, Trefferfeedback ist viel besserBesser als Gta5?

Geht. Ist schon gut, aber GTA hat natürlich ihre geile engine, deren Name mir grad nicht einfällt. War das havoc?Ja, Trefferfeedback ist viel besser
Geht. Ist schon gut, aber GTA hat natürlich ihre geile engine, deren Name mir grad nicht einfällt. War das havoc?
Könnte sein. Ist jedenfalls für Shootouts immer noch die geilste Engine.Euphoria
Gut,ich persönlich liebe diese Ubisoft Spiele...OW und zu tun ohne ende!ne du alles cool. Nehm das nicht persönlich. Aber ich hab mich 1. nicht über Teil 2 aufgeregt da nie gespielt und 2. nur vom ersten Teil geredet. Der war Atmosphärisch klar besser. Und die Grafik war für die Zeit überragend. Kann mich nicht entsinnen das da schon bei release gemeckert wurde so wie bei dem Teil.Der Teil hier wirkt einfach zu Ubisoft Lastig. Selbsrheilung, haufen random Aufgaben die nur das Spiel aufblasen und kaum was zur Story beitragen usw usw.
Auf was ihr so achtet beim Zocken.Die Räder bleiben beim Parken wieder schräg stehen. Ich liebe das!![]()

Ja und nein. Wenn die Struktur der ersten fünf Stunden beibehalten wird, haben die Aufgaben aber zumindest alle höheren Sinn. Die Gebietsübernahme ist mit freiem Stil spielbar (ob Rambo oder Schleicher), manchmal wird es noch durch Lieferfahrten ergänzt (kommen vielleicht noch mehr Variationen). Danach kann man entscheiden, ob der Unterboss überleben und für mich arbeiten darf, und welcher Story-Charakter das Geschäft übernehmen soll. Dazwischen gibt es immer wieder Cutscenes und spektakuläre Missionen der Story selbst. Dafür muss man halt auch die Elektroteile sammeln, um die Telefonzellen verwanzen zu können.Verkommt das Spiel denn nun zu dem üblichen Ubisoft'schen "mach tausend Nebenaufgaben, die sich bereits nach 5 Mal wiederholen" Aufgaben?
Die Auspuffanlagen wackeln, wenn der Motor läuft!Auf was ihr so achtet beim Zocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen