Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein,bitte nicht persönlich nehmen,aber beim zweiten Teil haben sich alle aufgeregt,das die OW total leer ist,nun haben sie Sachen dazu getan was widerrum auch nicht richtig ist.
Da denke ich mir dann,man sollte sich ein anderes Hobby suchen oder einfach warten und Lets Play 's schauen :knuddel:
ne du alles cool. Nehm das nicht persönlich. Aber ich hab mich 1. nicht über Teil 2 aufgeregt da nie gespielt und 2. nur vom ersten Teil geredet. Der war Atmosphärisch klar besser. Und die Grafik war für die Zeit überragend. Kann mich nicht entsinnen das da schon bei release gemeckert wurde so wie bei dem Teil. ;) Der Teil hier wirkt einfach zu Ubisoft Lastig. Selbsrheilung, haufen random Aufgaben die nur das Spiel aufblasen und kaum was zur Story beitragen usw usw.

Alter, habt ihr Probleme oder was? Lifereg ist mittlerweile gang und gäbe, wird zumindest in Actionspielen schlicht kommentarlos akzeptiert. Warum wird das jetzt als Aufhänger ausgepackt hier und mit über zehnjährigen Titeln verglichen?!
Konstruktive Kritik immer gerne, aber macht hier nicht auf Löw.

Sehr geiles Spiel, mittlerweile flutschen auch die Shootouts. Ist alles Timing Frage, da man ein Reticule während der Deckung hat, kann man wunderbar zielen, während man geschützt ist und dann aufploppen und Bang! Ich mag die Rifles, präzise und stark. Trefferfeedback ist geil. Irgendwas stimmt mit meiner Sidequest für die Haitians nicht, aber ich hoffe, das gibt sich, wenn ich mehr Rackets habe.

Alter, habt ihr Probleme oder was? Lifereg ist mittlerweile gang und gäbe, wird zumindest in Actionspielen schlicht kommentarlos akzeptiert. Warum wird das jetzt als Aufhänger ausgepackt hier und mit über zehnjährigen Titeln verglichen?!
Konstruktive Kritik immer gerne, aber macht hier nicht auf Löw.
Junge wieso so gereizt? Jedem das seine aber ist doch legitim zu sagen das es mich zb. upfucked dieses Selbstheilen und bissl den Kitzel am Shooter raus nimmt. Für mich ist das nur ein Schritt hin zum Casual Gaming gewesen und ja es nervt bzw nimmt mir bissl die Spannung wenn ich nur paar sek warten muss und dann wieder alles schick ist. Ist kein Game Changer für mich aber trotzdem ärgerlich.

Das ist wieder so ein Spiel, wo die Zeit dahin fliegt. Um 18 Uhr angefangen und gerade eben erst aufgehört. Der Rotlichring ist auseinandergenommen, die Map wird langsam voll. Telefonkästen zu verwanzen, um Aufgaben und Objekte der Gebiete freizuschalten, passt toll zur Epoche. Ich finde diesen "aggressiven", unbekümmerten Stealth im Stile wie es ein Uncharted auch hat Klasse umgesetzt. Immer schön umschauen und mindestens 3/4 der Gegner hinterrücks erwischen. Den Kartellaufbau von Pate mit dem cineastischen Flair der Mafia-Spiele zu verbinden, entfaltet sich langsam, aber sicher.

Dieses GTA-Feeling, mit einem willkürlich gestohlenem Auto mitten in eine fremde Stadt reinzurasen, verliert nicht an Faszination. Bestes Genre wo gibt.

Noch 2Missionen gemacht und as bockt schon richtig.
Also Dialoge, Inszenierung und Missionen sind richtig gut.
Soundtrack wirklich das beste seit langem. Super ausgssucht, nur die Top Hits.
Wenn man mal so richtig versinkt fällt auch die Grafik nicht mehr so schlimm auf, oder sie wird etwas besser.
Gibt auch schon schöne Abschnitte.
Trotzdem mit ein bisschen mehr Geld und Grafik wäre aus dem sehr guten Titel ein richtiger Toptiel geworden.
Wobei das bei mir auch noch zu früh ist, ist ja alles noch Anfang

Zurück
Oben