Jehuty
892p ist voll ok
Ich finde es gut, dann sind die Gewohnheitsnörgler gleich abgeschreckt![]()
Was lügst du rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es gut, dann sind die Gewohnheitsnörgler gleich abgeschreckt![]()
Wie gemein.Ach, wir finden noch ein paar Punkte, dann bist Du auch endlich weg![]()
PC Version läuft nur mit 30fps!
http://www.pcgamer.com/mafia-3-appears-to-be-locked-to-30fps-on-pc/
Wenn der Entwickler sich dazu bis morgen nicht äußert und eine (mindestens) 60fps Option verspricht werde ich es ungespielt refunden.
Man kann Upgrades für Lincoln kaufen. Bin jetzt etwas weiter. Die Story ist super inszeniert, die Shootouts sind schon sehr geil, vor allem weil Gegner auf Arm-, Bein-, Bauch- und Kopfschüsse unterschiedlich reagieren. Sehr selten sowas. Auch reichen ja ein, zwei Treffer für Gegner, ist insoweit also fair.Bestimmt eine Kugelsichere Weste. Ich habe vor Kurzem Mafia 2 gespielt auf Mittel und da ging das Sterben genau so schnell.
Meins ist auch noch kein Stück weiter,wird seit gestern Abend transportiertF*ck DHL. Spiel ist offensichtlich noch im Start-Paketzentrum.![]()

Wie gemein.
Und wenn Mafia 3 nicht schwerer als Mafia 2 ist dann ist doch alles gut, habe das irgendwie nicht schwer in Erinnerung. (habs auf Steam gezockt)
Danke für den Ersteindruck Bart Wux!
Bei Media Markt verkaufen die es auch schon zu hauf!![]()
Wie gemein.
Und wenn Mafia 3 nicht schwerer als Mafia 2 ist dann ist doch alles gut, habe das irgendwie nicht schwer in Erinnerung. (habs auf Steam gezockt)
Danke für den Ersteindruck Bart Wux!
Man kann Upgrades für Lincoln kaufen. Bin jetzt etwas weiter. Die Story ist super inszeniert, die Shootouts sind schon sehr geil, vor allem weil Gegner auf Arm-, Bein-, Bauch- und Kopfschüsse unterschiedlich reagieren. Sehr selten sowas. Auch reichen ja ein, zwei Treffer für Gegner, ist insoweit also fair.
Nur die Stadt sind einfach nur scheiße aus. Sorry, selbst ein Saint's Row 2 sah da noch besser aus, da hilft dann irgendwann auch kein 4K oder HDR.
F*ck DHL. Spiel ist offensichtlich noch im Start-Paketzentrum.![]()
Ich warte auch noch.Meins ist auch noch kein Stück weiter,wird seit gestern Abend transportiert
Ich weiß,Release ist erst morgen,aber es war definitiv das letzte mal das ich irgendwo online bestelle.
Bei Media Markt verkaufen die es auch schon zu hauf!![]()

Patch 1.02 ist schon da. 2,7 GB.Vielleicht komm ja Morgen der Day One Weitsicht Patch. Werde heute Abend das ganze genauer anschauen.![]()
Zumal ich auch noch ,drei Media Märkte zur Auswahl habe auf meinem direkten Arbeitsweg.Ich warte auch noch.
Ich werde mir aber auch angewöhnen, Spiele, die maximal einen Tag vor Release kommen, nicht mehr zu bestellen. Das lohnt sich nur noch bei Dienstagspielen, wo die Möglichkeit für Samstag besteht.
Ich lade meins gerade auf Steam runter, kann ich es dann einfach spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen