Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine offene Welt bringt Authentizität. Mafia, The Witcher, GTA und Read Dead Redemption sind dafür super Beispiele. Das sollte aber keine Einladung für Contentmüll sein. Ist es aber zunehmend.
Mafia 3 kann ja genauso straight Story gespielt werden. Ich sehe da kein Problem. Einige Gebiete müssen vorher befreit werden, aber der Rest ist optional.

Das kann man auch über jeden Shooter, jedes Rennspiel, jedes 3rd Person Action spiel oder generell fast über alles sagen.
Es geht ja dabei auh nicht immer darum das Rad neu zu erfinden, sondern uns zu unterhalten.

Das mag sicher richtig sein, aber ein Saints Row hat z.B. damals versucht, neue Aspekte in die GTA Formel reinzubringen und mit Teil 2 ein grandios abgedrehtes Sandbox Spiel geschaffen, bevor die Serie dann übers Ziel hinausgeschossen und technisch stehen geblieben ist. Auch Watchdogs hat versucht, eigene Wege zu gehen (auch wenn es imo komplett gescheitert ist). Aber das hier sieht imo nach einer totalen 08/15 Open World Formel aus und ehrlich gesagt stinklangweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Und mir haben Beide (Watch Dogs und SR), trotz unbestreitbarer Mängel, mehr Spaß gemacht, als das ach so vergötterte GTA. Und da reiht sich Mafia 3 vermutlich perfekt ein.

Ich bin auch nicht der größte GTA Fan, ich habe sie alle gerne durchgespielt, aber das wars. Ich habe nicht mal ein einziges Spiel der Reihe in meiner Sammlung gelassen - und das mache ich nur bei Titeln, die für mich keinen persönlichen Wert haben.

Bei mir waren es San Andreas und GTA V, den Vierer habe ich nicht zu Ende gespielt. Dafür San Andreas auf der UrBox und der 360 und würde es auch nochmal als Remaster auf der One/Scorpio mit Kusshand nehmen :D

San Andreas sehe ich auch wirklich als Glanzstück an, aber den Rest von Rockstar (inkl. RDR) halte ich für gnadenlos überbewertet. Bin ich wohl alleine, aber was solls. Da sind mir die anderen Titel deutlich lieber. In meiner "Sammlung" habe ich die alle noch, aber nur, weil ich zu faul zum Verkaufen bin. Altablage trifft es wohl besser :grins:

Bei mir waren es San Andreas und GTA V, den Vierer habe ich nicht zu Ende gespielt. Dafür San Andreas auf der UrBox und der 360 und würde es auch nochmal als Remaster auf der One/Scorpio mit Kusshand nehmen :D

San Andreas sehe ich auch wirklich als Glanzstück an, aber den Rest von Rockstar (inkl. RDR) halte ich für gnadenlos überbewertet. Bin ich wohl alleine, aber was solls. Da sind mir die anderen Titel deutlich lieber. In meiner "Sammlung" habe ich die alle noch, aber nur, weil ich zu faul zum Verkaufen bin. Altablage trifft es wohl besser :grins:
rdr is keinesfalls überbewertet..für mich das beste R*-game ever!
und neben san andreas darf auch nich vice city fehlen (einfach wegen dem grandiosen soundtrack^^)

Zurück
Oben