Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen, Tuning, Outfits
Ich bin weiterhin sehr skeptisch was Mafia 3 angeht, ich hoffe mal für die KT Fans das ich mich täusche, aber ich warte erst mal mit einem Kauf ab.
Bei mir ist es genau umgekehrt: je mehr ich davon höre (und eigentlich schaue ich mir dazu schon nichts mehr an), desto mehr will ich es! Day One, nach wie vor
Bei mir ist es genau umgekehrt: je mehr ich davon höre (und eigentlich schaue ich mir dazu schon nichts mehr an), desto mehr will ich es! Day One, nach wie vor
Das kann man auch über jeden Shooter, jedes Rennspiel, jedes 3rd Person Action spiel oder generell fast über alles sagen.
Es geht ja dabei auh nicht immer darum das Rad neu zu erfinden, sondern uns zu unterhalten.
freu mich schon richtig auf das Game.. lange dauert es ja nicht mehr Mafia 1 ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten (für mich). Da wird wohl Mafia 3 nicht mithalten können, aber das muss es auch gar nicht.