Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, gibt genug Games, wo das Sammeln eine Voraussetzung fürs Weiterkommen ist. War doch erst neulich bei Homefront 2 der Fall.
Es ist einfach auf Anhieb ermüdend, 1000 Icons zu sehen sobald man die Karte aufmacht.

Das hab ich aber nur bei den Assassins Creed Spielen irgendwie. Da sind einfach 10000 Icons von denen ich nichtmal weiß, was sie eigentlich bedeuten, weil die Map von Anfang an so voll ist.
Das muss halt irgendwie eingeführt werden was was ist.

Ich finde Sammelaufgaben eig gar nicht mal so übel weil es einem die Möglichkeit gibt die Welt zu erkunden ohne dass man dabei ziellos umherläuft. In Sleeping Dogs bin ich durch die Pickups an viele Stellen gekommen die ich sonst nie gesehen hätte.

is ja alles schön und gut, wenn aber der name herhalten muss um interesse für ein spiel zu schaffen was grundsätzliches anders "macht" als die vorgänger ist das schon traurig.
für mich hat das spiel zu wneig mit mafia zu tun, daher ist mein interesse gleich 0. wenns einen anderen namen hätte wäre es vielleicht anders. hat es aber nicht und so finde ich das doof.

Rassismus als Gameplay-Element
“The behaviour of pedestrians and NPCs – certainly not everywhere throughout the game, but in large sections of it – there are places where if Lincoln looks out of place and seems out of place, people will react to that,” says Blackman. “There are places you can go that just being there is an offence and will elicit a police response. We aren’t so naïve to think that a single game could cure racism, but if we can get the player to think, ‘Why am I being treated differently here than in other parts of town?’ then I think we’ve done something worthwhile.”

It’s a landmark gameplay mechanic for the franchise, whereby the player will be treated as hostile just because of the colour of Clay’s skin. As a gameplay mechanic, it extends beyond the usual suspicious treatment that comes when a player enters a clearly flagged out-of-bounds area. As a narrative tool, it creates a powerful empathy between player and protagonist, bringing into question the notion of police and even civilian innocence when racist beliefs result in negative treatment, even when the player may not be doing anything illegal at the time.
http://uk.ign.com/articles/2016/06/10/mafia-3-tackling-a-hugely-turbulent-time

is ja alles schön und gut, wenn aber der name herhalten muss um interesse für ein spiel zu schaffen was grundsätzliches anders "macht" als die vorgänger ist das schon traurig.
für mich hat das spiel zu wneig mit mafia zu tun, daher ist mein interesse gleich 0. wenns einen anderen namen hätte wäre es vielleicht anders. hat es aber nicht und so finde ich das doof.

Wieso? Weils kein Anzugträger stereotypen Fest ist, wie Teil 1? Das ist wenigstens mal eine andere Herangehensweise. Sämtliche Mafia spiele sind sich einfach viel zu ähnlich. Und die Trailer sehen auch verdammt atmosphärisch aus.

Ich hoffe es ist nicht wegen der Hautfarbe :gerri:

Wieso? Weils kein Anzugträger stereotypen Fest ist, wie Teil 1? Das ist wenigstens mal eine andere Herangehensweise. Sämtliche Mafia spiele sind sich einfach viel zu ähnlich. Und die Trailer sehen auch verdammt atmosphärisch aus.
hab ich doch geschrieben: weils für mich damit nix mehr zu tun hat. die rachgeschichte von außerhalb ist eben für mich kein mafia 3. und sämtliche mafia-spiele? du meinst alle beide?
anderer name und ich kann mich nicht beschweren, aber so ist das für mich kein mafia.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht ganz ordentlich aus, aber es braucht noch ein ganzes Stück an Polishing. Besonders in der "Sitdown" Szene sieht man, dass der Übergang der Animationen sehr ruckartig ist. Aber bis Oktober kann es sich noch bessern. Aber sonst sieht es wirklich geil aus!

Hab die Map gesehen und fast gekotzt. In dem Gameplay von der E3 die Schießereien sehen auch öde aus leider.

hab ich doch geschrieben: weils für mich damit nix mehr zu tun hat. die rachgeschichte von außerhalb ist eben für mich kein mafia 3. und sämtliche mafia-spiele? du meinst alle beide?
anderer name und ich kann mich nicht beschweren, aber so ist das für mich kein mafia.

Ich kann dich verstehen, das Spiel sieht wirklich klasse aus aber so richtig Mafia Flair kommt bei mir auch nicht auf. Mafia ist für Al Capone, der Pate, Alkohol Schmuggel,Tommy Gun,Schutzgeld.

Ich verstehe auch nicht wieso man immer Spiele unter den Namen verkaufen muss nur weil er bekannt ist, war auch schon bei AC Black Flag so, da hätte man gut ein Neue IP machen können.

Kaufen werde ich mir es 100% aber es wird nie so sein wie Mafia 1+2, zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe fühlt sich anders an.

Bildschirmfoto 2016-06-28 um 01.35.30.png

http://www.gamesonly.at/Mafia_3_Steelbook_kaufen.html

Zurück
Oben