Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, schön modelliert war bereits Mafia 2. Aber lebendig? Hätte im Video gerne mehr Details gesehen, WIE sie die Welt wirklich mit Leben füllen. Ein paar 3D-Modelle, die immer um den gleichen Häuserblock laufen, reichen da nicht.

Das Spiel sieht aus wie 'ne Watch Dogs Mod. Das hat für mich nichts von der Intensität eines Mafia 1/2. Die Spiele wirkten näher und filmischer als the next generic open world title.

@Nasreddin

Es gibt deutlich mehr HUD und Zielmarker, der Charakter fühlt sich weiter weg an, das Gameplay ist offener und weniger durchinszeniert. Vielleicht täuscht mich ja mein Eindruck, aber auf mich wirkt das halt null wie Mafia. Die Grafik wirkt auf mich auch viel zu comichaft. 1:33 im aktuellen Video ist furchtbares Art Design imo.

@Nasreddin

Es gibt deutlich mehr HUD und Zielmarker, der Charakter fühlt sich weiter weg an, das Gameplay ist offener und weniger durchinszeniert. Vielleicht täuscht mich ja mein Eindruck, aber auf mich wirkt das halt null wie Mafia. Die Grafik wirkt auf mich auch viel zu comichaft. 1:33 im aktuellen Video ist furchtbares Art Design imo.
Ich habe mir jetzt nur das Video oben angeschaut. Da ist mir das jetzt nicht aufgefallen.

Gerade die Anleihen an New Orleans gefallen mir. Nicht zum hundertsten Mal NY oder LA. Schöne Farbpalette in der Stadt. Der Retrostil der Dialogsequenz sieht aber echt billig aus.

New Orleans gefällt mir auch, der Protagonist sowieso, allgemein sehr gute Wahl des Szenarios und Drumherums, aber ich hätte halt gerne weiterhin ein bodenständiges, durchinszeniertes Mafia und ich bin skeptisch, ob ich das bekomme. Das sieht einfach sehr nach typischer Open World Stadt der Rockstar-Schule aus. Mafia ging da immer einen anderen Weg und hatte eine Open World, die nicht das Gameplay beherrschte, sondern allein der Authentizität diente.

New Orleans gefällt mir auch, der Protagonist sowieso, allgemein sehr gute Wahl des Szenarios und Drumherums, aber ich hätte halt gerne weiterhin ein bodenständiges, durchinszeniertes Mafia und ich bin skeptisch, ob ich das bekomme. Das sieht einfach sehr nach typischer Open World Stadt der Rockstar-Schule aus. Mafia ging da immer einen anderen Weg und hatte eine Open World, die nicht das Gameplay beherrschte, sondern allein der Authentizität diente.
Und dafür hat 2K Czech viel Prügel einstecken müssen. :|

Aktuelles Preview-Fazit der M!Games:

Mafia 3 ist nicht nur eine Art GTA mit New Orleans Setting, es fühlt sich komplett anders an: vom Stil der Dialoge, der Regie und seiner Spielmechanik, die dezent in Richtung EAs Der Pate 2 geht.

135 €.

N6ei7oEy

Geil der Pate war ein super Spiel. Technisch ganz so geil aber der Rest Hammer. Also muss Mafia richtig gut für mich werden :)

Hmm weiß nicht.
Fand die Missionen teilweise dann doch echt dürftig.
Typisches open world Ding. Auf der Karte verteilte Stützpunkte, die man dann anfahren mußte, alle Leute drin töten, auf zum nächsten.
Das war damals noch ganz ok, heute ist das Konzept dann doch mittlerweile bis zum erbrechen ausgereizt imho.
Also da hätte ich tatsächlich lieber eher einen Bezug auf GTA oder ein früheres Mafia als auf der Pate II.

Zurück
Oben