Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Standard Box:
mafia.jpg

Nie war es einfacher für Mafia kein GTA-Klon zu sein.

Einfach eine ernsthafte Story und realistische Mafia-Aufträge. Und keine ständig völlig abgedrehten Hauptdarsteller wie Trevor und Michael. Und vor allem kein Aliengeballer.

So wäre Mafia zumindest kein GTA5-Klon.

Warum ist denn jedes Spiel ein GTA Klon welches Open World macht?

Ist doch in anderen Genres nicht anders. Und immer müssen sich die Spiele daran messen. Ich hatte so einige Open World spiele die ich besser als jedes GTA fand

Ist der Begriff GTA Klon nicht schon vor Jahren gestorben? Wieso wird der denn wieder hervor geholt in einem Zeitalter, in dem Open World ohnehin das default Genre für alle Entwickler ist?

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Mit jeder neuen Info gefällt es mir besser. Mafia 1+2 habe ich nie gespielt, weshalb es mir egal ist, ob es noch etwas mit den Spielen zu tun hat oder nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn sie sich komplett an GTA V orientieren, nur halt mit diesem geilen Setting und Story drum rum.

bin immer noch skeptisch, sieht mir nach einem actionlastigem GTA Klon aus, das hat dann mit Mafia 1 nicht mehr viel zu tun.

Scheiß auf Mafia 1. Der 3. Teil sieht richtig geil aus, Hammergrafik, Waffen mit ordentlichem Bums, Fahrpassagen sehen spaßig aus, geile Karren, tolles New Orleans Flair, das kann gar nicht mehr schief gehen. Werde aber bis zu nem neuen Pc warten damit mich das Teil richtig weg bläst. :D

Zurück
Oben