Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht mich bisher garnicht an.

Das hat weder den Mafia-Style aus Teil 2, noch kommt der Protagonist an Vito ran. Und der Typ geht, als hätte er einen Vibrator auf Stufe 8 im Arsch stecken. Und stealthy ist auch doof.

Mäh. Dabei bin ich wirklich grosser Fan von den beiden Erstlingen. :I

Dass der Typ läuft wie ein Luftbalon ist mir auch direkt aufgefallen, total aufgeblasen. Viel zu breite Schultern, sagt mir nicht zu. Spiel wird aber hoffentlich trotzdem gut und vielleicht sagt ihnen ja noch jemand vorher wie dämlich ihr Char aussieht.

Alter Schwede, was geht da ab? Ist ja schon richtig unangenehm zu gucken, bei der Schießerei in dem Club schreit und weint die Frau im Hintergrund um ihr Leben, während die da feucht-fröhlich ihr PR-Gewäsch schleudern und der Ign-Spacken jeden Kill mit 'nem "Nice" kommentiert.

Mir fallen drei Buchstaben ein zu diesem Gameplay Material:
Wow!!!

Ich denke, Mafia wird wieder eine Referenz darstellen, es ist einfach eine ernster zu nehmende Atmosphäre als bei GTA, irgend wie erwachsener. Deswegen hat mir Mafia auch immer so extrem Spaß gemacht, ich mag einfach diese seriöse Gangster GEschichte mehr als abgedrehte Psychos. Wobei ich GTA auf GAR KEINEN FALL schlecht machen will, ich liebe es auch. Allerdings sind die beiden Games nicht vergleichbar. Beide spielen in einer eigenen Liga. Auf jeden Fall wird mein drittes Mafia ein absoluter Day One Kauf werden!

Gamestop, Amazon, Best Buy nennen 26. April als Termin

07.01.16 - Mafia 3 (PS4, Xbox One) von 2K Games soll am 26.04.16 in den USA ausgeliefert werden. Diesen Termin geben Best Buy, Amazon und Gamestop ab sofort in ihren Preislisten an.

Offiziell sagt 2K Games hierzu, dass Mafia 3 im Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) erscheinen wird.

gamefront.de

288404-1452151463.jpg

Fand das Video sehr geil, bis zu dem Punkt, als die Polizisten innerhalb von 10 Sek schon Straßensperren haben. Natürlich ZUFÄLLIG mit einem Anhänger darauf, worüber man über die Absperrung fliegen kann....

Zurück
Oben