Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Setting und Welt sehen gut aus, aber das Gameplay wirkt etwas generisch und beliebig. Aber das muss man dann sehen wie es wird wenn das Spiel mal erschienen ist.
Ich freue mich weiterhin, alleine schon weil es ein Spiel aus der Mafia-Reihe ist :D

Freuen tue ich mich natürlich auch auf das Game und gekauft wird es sowieso - weil es eben ein Mafia Game ist.

Was halt etwas schade ist, ist die Zeit. Gerade diese alten Oldtimer waren für mich immer ein Highlight.

Also der Trailer ist ja :waah::waah:
Aber dann das Gameplay
111.gif

Ne sorry also das sieht sehr mager aus, da seh ich ein sehr hohes Floprisiko

der Trailer ist der Hammer. Ich mag ja keine Rendertrailer, aber wenn man mir mit so guter Musik daherkommt :D
Hoffentlich kann ich im gesamten Spiel gute 70er Mucke hören :dhoch:

Ich muss sagen; gefällt mir sehr, was ich da sehe und die Reveal Cinematic ist auf den Punkt gebracht. Bin ja, wie bereits Seiten zuvor geschrieben, ein absoluter Fan vom Erstling und Kritiker seines Nachfolgers, aber das hier hat nicht zuletzt durch die interessante Konstellation aus Ära, Ausgangslage und Castzusammenstellung wieder enormes Potenzial.
Dass man sich spielerisch nun noch stärker an (das aktuelle) GTA orientiert, begrüsse ich, doch das Gameplay war mir auch im direkten Vorgänger kein Aufhänger für Kritik, dafür aber die Story und die noch blasseren Charaktere.

Bin gespannt.

Ich muss sagen; gefällt mir sehr, was ich da sehe und die Reveal Cinematic ist auf den Punkt gebracht. Bin ja, wie bereits Seiten zuvor geschrieben, ein absoluter Fan vom Erstling und Kritiker seines Nachfolgers, aber das hier hat nicht zuletzt durch die interessante Konstellation aus Ära, Ausgangslage und Castzusammenstellung wieder enormes Potenzial.
Dass man sich spielerisch nun noch stärker an (das aktuelle) GTA orientiert, begrüsse ich, doch das Gameplay war mir auch im direkten Vorgänger kein Aufhänger für Kritik, dafür aber die Story und die noch blasseren Charaktere.

Bin gespannt.
imho können die alles machen, sich aber bitte nicht an gta orientieren!

Im Gameplay hat man aber direkt den Entwickler Wechsel gesehen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber man sieht dass Mafia 3 von nem amerikanischen Entwickler stammt und Mafia1/2 von einem europäischen.

Mafia 1/2 haben ja auch Action geboten, aber es war halt eher "kleiner". Glaub der größte Shootout bei Mafia 2 war der in der Druckerei.

Wenn ich den Mainchar schon mit Granatenwerfer sehe rollen sich mir die Zehnägel hoch.

GTA-Klone gibts zu genüge, Mafia war immer irgendwie was besonderes.

Stimme ich komplett zu. Der Wechsel hin zu den 70er Jahren tut dem Spiel auch nicht gut. Damit wird es automatisch zu einem GTA-Klon. Das alte Setting war einzigartig und ist immer noch unverbraucht geschweige denn ausgereizt.
Schade. Für mich fliegt das Spiel erstmal von der Liste. Vom Entwickler-Wechsel wusste ich gar nix, erklärt aber einiges.

Setting ist schon geil. Leider taugt mir der Mainchar (bisher) noch nicht. Wütender Ex-Marine/Vietnam Veteran ist jetzt nicht so innovativ. Außerdem frag ich mich immernoch was das mit "Mafia" zu tun hat.

Bei Vito wusste man ja was er wollte. In der Familie aufsteigen etc etc

Setting ist schon geil. Leider taugt mir der Mainchar (bisher) noch nicht. Wütender Ex-Marine/Vietnam Veteran ist jetzt nicht so innovativ. Außerdem frag ich mich immernoch was das mit "Mafia" zu tun hat.

Bei Vito wusste man ja was er wollte. In der Familie aufsteigen etc etc

genau das is, was ich gestern beim schauen des Trailers gedacht hab.

Setting? Geil
Charakter? naja
Story? von Rache getrieben alles übern Haufen ballern
Was hat das mit Mafia zu tun? Äh, nix. (für mein empfinden)

Da hät ich fast lieber nen Remake von Teil 1.

bin ziemlich enttäuscht... :( hab mich so auf nen dritten teil gefreut, aber das hat für mich gar nichts mehr mit dem ersten teil zu tun, außer dass der gute Name dafür erhalten muss...

Zurück
Oben