Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die explodierenden autos. :lol:

clay sieht aber schonmal nach nem interessanten hauptcharakter aus. setting ist ja eh könig.

<3

89f8158440e8471aea8b739578ff8078.jpg

6469dca97403119440f3e76dfa1baac6.jpg

10e40df6f3e62be6daeeaec3ede577e9.jpg

Soll mehr Nebenjobs geben, gameswelt schreibt dazu:
Hier befindet sich sein Ziel. Hinter dem Türrahmen kauernd wartet Lincoln auf seine Chance, zückt seine Knarre und erschießt den Drogenboss. So leise wie er den Weg in diese Katakomben fand, so laut geht es wieder raus. Kugeln fliegen kreuz und quer, während Lincoln von Deckung zu Deckung springt. Einrichtungsgegenstände gehen im Sekundentakt zu Bruch, Menschen schreien und fliehen aus dem Laden. Lincoln macht mit seinen Feinden kurzen Prozess und schreckt auch nicht vor rabiaten Nahkampfattacken zurück.

Interessant sind mehrere Punkte: Zum einen gehört der Laden nun Lincoln und er kann einem seiner drei Leutnants befehlen, die Geschicke des Geschäfts zu führen, was euch je nach Wahl besondere Boni beschert. Zum anderen kann Lincoln sich an Vito wenden, den Protagonisten aus dem zweiten Teil, und ihn bitten, den Club zu leiten. Welche Rolle Vito in der Handlung genau spielt, bleibt aktuell noch unklar. Allerdings wird im Rahmen der Geschichte erklärt werden, wie Vito nach New Orleans kam und auf Lincoln traf. Ach ja: Mit der richtigen Vorbereitung hätte man die Mission sogar absolvieren können, ohne einen einzigen Schuss abzugeben.

hm als einer der größten Mafia Fans überhaupt bin ich etwas zwiegespalten. Der Trailer sieht gut aus, das Gameplay auch, aber irgendwie ist das für mich schon eine zu moderne Zeit. 20er, 30er Jahre sind einfach ein besseres Mafia Setting. Aber warten wir es mal ab.

Szenario und so ist ja richtig geil, aber das Game sieht ja viel arcadiger aus als die Vorgänger. Authentisch wirkt da besonders während der Autofahrten gar nichts mehr. Erinnert stärker an GTA.

Och nö, bitte nicht, was soll das denn?

Hatte mich sehr auf die heutige Präsentation gefreut, davon ist jetzt leider nicht mehr viel übrig.

Der 1. Trailer war noch nach meinem Geschmack, aber das Saints-Row-Action-BumBum-Gameplay ist ja furchtbar.

:(

Hoffentlich is es nur ne Art "Techdemo" oder "Tutorial".

Zuletzt bearbeitet:
...aus den 70 ern kann man Atmosphäretechnisch eine Menge rausholen; hoffentlich versemmeln sie es nicht, dann könnte Mafia III ein Super Hit werden, zu mindestens für Angehörige meines Jahrganges!!!:huldig:

Trailer war geil, aber das Gameplay langweilt etwas. Das hätten sie mal lieber nach Florida verlegen sollen das Setting so eine Art Scarface in Miami wäre schon geil gewesen.

Zurück
Oben