Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oldtimer sind keine Rennwagen. Und wie in GTA IV oder Driver sind solche Physiken das Maß der Ding für mich. :D Es ist Teil des Gesamtpakets, fühlt sich einfach authentisch an. Burnout-like würde die Atmo kaputt machen.

Es hat keinen Zweck, mit Sawbones über Fahrphysik zu diskutieren. Er ist einfach Arcade-Fan, alles schwerfälligere missfällt ihm. Sollte man so im Raum stehen lassen und gut ist. :)

Der Spielspaß besteht bei mir darin, in eine andere Welt versetzt zu werden und da kann die Fahrphysik durchaus Teil davon sein. Ich spiele im Moment Sleeping Dogs und da hat der Bus den gleichen Wendekreis wie ein Moped, das ist höchst störend und unpassend.

An Mafia 2 muss ich dran denken, wenn mal schneit. Diese erste Mission im Winter, diese Cominghome, das war für mich ein Magic Moment.:liebe:

Sawbones is'n kacknoob, sorry aber die Fahrphysik auf normal/arcade war wirklich Kinderspielzeug, da kann jeder Grundschüler mit 110 im Winter heizen, ohne irgendwo gegenzukrachen.
Auf Simulation war's einfach göttlich, dazu die glatten Straßen und bei wilden Verfolgungsjagden hatte man echt zu tun, schön früher anbremsen ... sofern man nicht im dicksten Ding saß und die Bullen von hinten anschoben (warum die nie überholt haben, verstehe ich nicht).

Dennoch: Mafia III + Detailgrad, Atmo, Fahrphysik wie bisher + 20er/30er/40er Jahre wäre für mich jedem R* Game erhaben. Wenn Mafia III mal erscheinen sollte und so 50er/60er/70er spielt, wär's nix mehr für mich. Richtig Mafia-Feeling kommt bei mir nur in den Vorzweitweltkriegsjahren bis max Ender 40er auf (Mafia II war schon die Grenze bis Kapitel 6, ab 7 war's für mich ein starker Dämpfer).

Aber mal abwarten, evtl. wird Mafia III genauso kommen wie Half-Life 3 :D

Leaks zu Mafia 3?

Will da jemand GTA V kopieren?

The casting that was posted on March 6th was looking for three characters to be portrayed by actors.

The first character is being called Franklin; born in Louisiana and a mixed race of African American and Caucasian, Franklin is an orphan brought up in the racially segregated South.

The second character is being called Tony. Tony is Italian and again born in Louisiana. The man in his 30s is thin and perfectly groomed and dressed.

Lastly we have Mickey, Italian of late teens or early 20s with an average build. This is a young hustler who is quick to run his mouth.

Zurück
Oben