Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer her damit. Mafia 2 war mMn schon richtig gut, finde das Genre aber auch einfach geil.

Mafia 1 - für mich das Game des Jahrhunderts - kein Spiel hat mir so viel Spaß gemacht.
Mafia 2 - zwar nicht mehr so gut, aber noch immer besser als vieles anderes...
Mafia 3 - schon gekauft :)

Genre ist einfach geil und kommt einfach viel zu wenig davon, immer her damit :dhoch:

@satzberger gleicher meinung Mafia 1 war auch für mich ein einmahliges erlebniss das bis heute ungeschlagen ist!

Ich habe Mafia 1 auf der Ps2 Gespielt und es war Das wahrscheinlich beste Spiel das ich auf der Ps2 hatte.
Vor Kurzem hab ich mir Mafia 2 Geholt,nicht ganz so gut wie der Erstling aber hat sich gelohnt.
Mafia 3 werde ich mir wohlmöglich sogar Vorbestellen da Mafia 1 und 2 Geil waren,Außerdem bin ich immer für Mafia spiele offen.

(Filme natürlich auch)

Omg...

2K Czech wird in den nächsten Monaten geschlossen, Mafia 3-Zukunft ungewiss

"We have relocated and consolidated our 2K Czech team from our Prague facility to centralise resources in our location in Brno. Additionally, we are transferring some development resources from Prague and Brno to 2K headquarters in Novato, CA," said 2K in a statement sent to Eurogamer.

"This transition will both strengthen the integration of the 2K Czech team with our award winning development teams, and better align cross-functional business practices. As part of this realignment, we are adjusting our staffing levels, resulting in the elimination of some positions."

http://www.eurogamer.net/articles/2014-01-10-2k-czech-restructuring-mafia-3-moving-to-us

Schade, Hab Mafia 2 letzten Sommer als es bei PS Plus erhältlich war nachgeholt und fand es insgesamt ziemlich gut. Die 50er Jahre Atmosphäre haben sie auf jeden Fall gut einfangen können und die Detailverliebtheit fand ich für ein so kleines Studio auch ziemlich beeindruckend. Sowas kennt man eigentlich nur von Rockstar.

Das heißt nicht im geringsten, dass Mafia 3 eingestellt wurde.
Ein Standort wurde aufgegeben. Das Spiel kann genau so gut noch beim Team in Brno in Arbeit sein. Teil 2 war recht erfolgreich, also wird es da auch einen Nachfolger geben.

Das Aus von 2k Czech hat mich daran erinnert, dass ich genau darüber mal eine News geschrieben habe. Das ist aber nun fast 4 Jahre her. Anscheinend hat Take 2 das Studio irgendwie über die Jahre einfach gerade so über Wasser gehalten, ohne genau zu wissen, was werden soll.

Zurück
Oben