Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What are AAA titles?

Short answer:
High-quality games with high budget.

Longer answer:
There is a debate that takes into considering several aspects that AAA titles should have. Some of the most common qualities that AAA titles should have (according to some experts) are:
- High-quality
- Broad market
- High sales
- Large teams
- Big budget
- Polished audio-visual direction
- Perfect technical and artistic execution
- Playable & fully enjoyable within the first five minutes of play
- Exhaustively tested
- Bug free
- Great usability
- Continous, balanced entertainment from beginning to end
- Great graphical user interface
- First place in the markets, and great marketing
- Hype

Some of the qualities are more arguable than others (like playability in 5 minutes). Some argue whether AAA titles should have certain budget or certain amount of sales.

In general, AAA refers to a game of the highest quality.

http://www.gameproducer.net/2006/05/26/what-are-aaa-titles/

:deal:

Hoffentlich bauen sie dann mehr Möglichkeiten rein, das hat mich gestört, die meiner Meinung nach schönsten, realistischste offene Welt und man konnte nahezu nichts anstellen.

Anubis schrieb:
Hoffentlich bauen sie dann mehr Möglichkeiten rein, das hat mich gestört, die meiner Meinung nach schönsten, realistischste offene Welt und man konnte nahezu nichts anstellen.

Word! :deal:

Da sollen sie sich mal was von "Der Pate II" abschauen. War ja nicht der Burner, aber man hatte einige mehr Möglichkeiten, was das "freie" Spiel anging.

Da ginge soviel. Ich wünsche mir ein richtig gutes Mafia-GTA. Garnicht auszumalen, wenn Rockstar an "Mafia III" sitzen würde. :D Auf jeden Fall ein Spiel, welches ich näher beobachten werde wenn es denn mal offizielll angekündigt wird.

Das stimmt, der Pate 2 hat mir auch richtig gut gefallen, vor allem vom Gameplay, da war dann nur wieder die Grafik total unten durch. Ich erinnere mich das ich das Spiel sogar richtig hässlich fand, aber durchgespielt hab ich es trotzdem.

hoffentlich verlegen sie die story in die 70er. ist für ein open world game noch recht unverbraucht und die karren erst. :sabber:

Teil 2 war verglichen mit Teil 1 nicht so gut, aber trotzdem wäre ich bei einem erneuten Teil mit Sicherheit an Bord. Ich mag das Setting, egal zu welcher Zeit die Story spielt.

Ich bin dagegen, weil wenn man sich Der Pate 1 und 2 anschaut, dann find ist der 40er oder 50er Stil ne ganze Ecke cooler, als der in den 70ern. Aber ich würde auch beides akzeptieren.

tastepolice schrieb:
Dr.Para schrieb:
hoffentlich verlegen sie die story in die 70er. ist für ein open world game noch recht unverbraucht und die karren erst. :sabber:

Das wäre der total Hammer. Die 70er sind eine der geilsten Epochen überhaupt, schade das es so gut wie keine Games gibt die dort angesiedelt sind.

+ 1

Wenn ich da nur an die Muscle-Cars von damals denke (Camaro, Charger, Mustang) oder Cadillac Eldorado/Fleetwood. :) Und man könnte ja einen Sohn von Sam Giancana spielen, Schauplatz Chicago. Festlich ohne Ende. :grins:

Wie der tschechische Ableger von Eurogamer in Erfahrung gebracht haben will, wird hinter verschlossenen Türen in der Tat am dritten Teil der Serie gearbeitet. Allerdings wird noch einige Zeit ins Land gehen, ehe “Mafia III” das Licht der Welt erblickt. So wird des Weiteren berichtet, dass sich der Titel aktuell für die kommenden Konsolen in Form der PlayStation 4 sowie der Xbox 720 in Entwicklung befindet und erst einige Zeit nach dem Launch der NextGen-Systeme erscheinen wird.

http://www.play3.de/2012/08/07/befindet-sich-mafia-iii-fur-die-playstation-4-in-entwicklung/

Ohja, das wäre der Hammer. :bier:

Edit: man könnte diesen Thread ja zum offiziellen Mafia 3-Thread machen und verschieben.

Dann bitte das ganze Spiel so wie der zweite angefangen. Einer der besten Momente ever als man in die Stadt fährt begleitet von Sinatra

Zurück
Oben